|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Langnoppen Stars aus NRW
Die meisten von den Noppenspielern könnten gleich aufhören. Denn ohne ihre Zauberbeläge wären sie nur noch Fallobst
. Ok, manche sind das auch jetzt schon . Dies bezieht sich nicht auf richtige Abwehrspieler, sondern nur gegen alle Fuscher die am Tisch damit rumhacken. Jungs mal ehrlich, ohne eure Neubauer Noppe könnt ihr sowieso gleich einpacken Ich spielte früher auch mal mit langen Noppen. Allerdings hat es mir mit der Zeit keinen Spaß mehr gemacht und von daher wechselte ich auf einen glatten offensiv Belag. Das tat mir auch gut, denn meine Rückhand ist mittlerweile viel besser als die Vorhand. Jetzt werdet ihr sagen, ja klar der war damals mit den Noppen nicht erfolgreich. Nenene, ich war sogar für meine Verhältnisse sehr erfolgreich. Aber mir geht es im Sport auch um den Spaßfaktor. Mit Noppen ist der aber nicht gegeben. So denke ich zumindest darüber. Aber mal zurück zum Thema. Ich glaube auch, dass es unwichtig ist wer was spielt. Jeder spielt anders mit Noppen. Von daher ist es uninteressant. Wenn man gegen Noppen spielen kann, gibt es nur ganz wenige die einem dann noch Paroli bieten können. Die meisten sind abhängig davon, ob man es kann oder nicht! MFG Qualle
XIOM Vega Asia || BTY Apolonia ZLC || XIOM Vega Europe Geändert von Qualle (17.04.2007 um 17:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
lustig hier.
es ist doch immer wieder das selbe. menschen, die nicht in der lage sind gegen störnoppen zu gewinnen, beschweren sich, werten die noppenspieler ab oder schieben es auf eine sonderbehandlung (wer von den oben genannten spielern behandelt - ich weiß es nicht). schon mal dran gedacht, dass genau so viel training nötig ist, um mit so einer noppe umzugehen, wie für einen ordentlichen rückhandtopspin? jeder, der sich mal an so einer noppe versucht hat und gegen spieler aus seiner liga gezockt hat, wird merken, dass man anfangs überhaupt keine chance hat. kleiner tipp: ein paar mal gegen solche spieler trainieren, es laufen ja mittlweile genug damit rum...und schon klappts von alleine... eine noppe alleine gewinnt noch kein spiel... Gruß
|
||||
|
||||
|
Ich werte sie nicht ab. Sondern sage nur wie es ist. Außerdem liebe ich es gegen Noppen zu spielen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem hast du recht, es ist immer wieder schön, ab und zu einen von den "fuschern" durchzulassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pro Spiel muss mindestens 1 Noppe abgeschossen werden _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Volker Arndt (SVM Essen - Oberliga) gehört jedenfalls zu den besten "Doppelnoppen". Vorhand kurze Noppe und Rückhand lange Noppe mit Schwamm. Komplett unbehandelt und trotzdem absolut gefährlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aber nur in der Hand von Jevtovic oder Chen. Wie gut Malmwiek wirklich ist, hat man vor 2 Jahren in der stärkeren VL1 gesehen. Da war er bestenfalls Durchschnitt.
|
|||
|
|||
|
Shit, keiner interessiert sich für meine Noppen..........
|
|
|
||||
|
||||
|
Galka spielt einen alten Clou.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

. Ok, manche sind das auch jetzt schon
. Dies bezieht sich nicht auf richtige Abwehrspieler, sondern nur gegen alle Fuscher die am Tisch damit rumhacken. Jungs mal ehrlich, ohne eure Neubauer Noppe könnt ihr sowieso gleich einpacken