|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Jubiläumsturnier 50 Jahre Aggertaler TTC Gummersbach
Danke für die Infos, Dirk, wir werden die Ausschreibung etwas überarbeiten.
Danke und Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Hi Mirco,
ja, hab mal bei falk.de geguckt. Sind so 65 km, ist also schon ok. Wenn ich von Kleve aus kommen würde wo ich wohne und irgendwo ein Turnier spielen wollen würde, müßte ich immer mindestens 70 km fahren um dahin zu kommen! Ich wohne und spiele halt in der Pampa! Aber wenn die Halle dann noch halbwegs ausgeschildert ist werd ich´s bestimmt finden! Melde mich dann so ne Woche vorher oder so nochmal! Bis dahin und danke für deine Hilfe! Tschö, Shiny |
|
||||
|
||||
Hallo Shiny,
würde Dir ansosnten auch meine Handynummer geben, falls Du Probleme haben solltest, es zu finden. Musste mir nur sagen. CU Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
Autobahn A4 aus Fahrtrichtung Köln an der Anschlussstelle Gummersbach (25) halb rechts abfahren von A4 / E40, weiter auf B56 in Richtung Gummersbach. Nach 340 m (in ca. 0 min) rechts halten auf B55 in Richtung Dieringhausen , am Ende der Ausfahrt links halten auf B55\Vollmerhauser Straße. Nach 350 m (in ca. 1 min) hinter der Total Tankstelle links abbiegen . Nach 170 m (in ca. 0 min) links abbiegen Richtung Gewerbliche Schulen (ist gleich die nächste Straße links hinter einem Supermarkt). Die Straße bis zum Ende fahren (ca 700 m) dort auf der rechten Seite die Turnhalle. Die Parkplätze befinden sich direkt davor. Geändert von Aggertaler Noppe (20.04.2007 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
so liebe leute,
haltet euch mal schon schön den termin für unser turnier frei, wird mit sicherheit ne klasse angelegenheit! und wer mag sollte sich ruhig schon auf unserer Homepage anmelden: http://www.aggertalerttc.de/index.ph...=156#anmeldung wir sehen uns in gummersbach-dieringhausen, ihr seid herzlich willkommen!!! viele grüße vom opa
|
||||
|
||||
Wir rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ATTC Ole ole
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur zu unserer Ausschreibung:
Als Sachpreise gibt es in der Damenklasse Tankgutscheine zu gewinnen! Gruß Mirco
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (04.05.2007 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
...und in den anderen Klassen gibt es auch schöne Sachpreise zusätzlich.
Vielleicht bis in zwei Wochen, Mirco
|
||||
|
||||
wer's bisher noch nicht getan hat bzw. evtl. vergessen haben sollte, der sollte sich doch nun allmählich etwas sputen....
wir freuen uns über alle, die wir noch nicht kennen ebenso wie über alle, die wir schon lange kennen... also leute, wir erwarten eure anmeldung, lasst uns ein klasse turnier erleben. anmeldung unter www.turnier.aggertalerttc.de viele grüße vom opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie siehts denn mit spontanen Nachmeldungen aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.