|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV: Jubiläumsturnier 50 Jahre Aggertaler TTC Gummersbach
Liebe Sportfreunde,
der Aggertaler TTC Gummersbach 1957 eV richtet vom 15.06.2007 bis zum 17.06.2007 ein Jubiläumsturnier offen für den WTTV aus. Unter diesem Link könnt ihr euch für das Turnier anmelden. Des Weiteren ist hier die Ausschreibung und eine Anfahrtsskizze hinterlegt. http://www.aggertalerttc.de/componen...ng/Itemid,156/ Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr entweder posten oder mir ne pn schicken. Tschö, Mirco
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Jubiläumsturnier 50 Jahre Aggertaler TTC Gummersbach
Hallo Mirco!
Hm, ihr könnt wahrscheinlich nicht sagen mit wievielen Teilnehmerinnen ihr bei der Damen A-Konkurrenz rechnen könnt, oder? Mal so ne doofe Frage: Warum gibts bei der Herren A Konkurrenz Geld und bei der Damen A Konkurrenz nicht... find ich ja leicht diskrimminierend!!!! ;-) Fängt ja wohl auch erst spät an, 19.30 Uhr.... |
|
||||
|
||||
Hallo Shiny0082,
tja, keine Ahnung, wieviele Damen in der A Klasse starten werden. Traditionell sind die Damenturniere im Oberbergischen Kreis nicht so gut besetzt, da wir kreisintern nicht viele Damenmannschaften haben. Lediglich Bergneustadt, Bielstein und Morsbach (vllt. noch Gummersbach) haben Damenmannschaften. Mir dem Geld haben wir uns anfangs lange Gedanken gemacht und sind dann zu dem Entschluss gekommen, keine Geldpreise für diese Klasse zu vergeben (dafür gibt es aber ordentliche Sachpreise in der Damenklasse) . Wir werden alle Damenonerligavereine anschreiben und die Gästebücher entsprechend füllen. Wieviele Damen dann letzendlich kommen, weiss ich nicht (ähnlich sieht es bei den Herren aus). Wir haben noch nicht so viele Erfahrungswerte für WTTV offene Turniere. Grundsätzlich denke ich, dass wir ein sehr beliebter Verein sind, und deshalb wohl auch einige Teilnehmer/innen kommen werden. Diskriminierend war es wirklich nicht gemeint :-) Also, bitte nicht böse sein liebe Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Na gut, dann seh ich das mal nicht als Diskrimminierung! ;-)
Aber vielleicht kannst du mir wenigstens verraten wie die ordentlichen Preise aussehen (evtl. auch per PN). Denn ich käme halt von was weiter her..... Gib mir mal n Anreitz dass ich komm! *grins* |
|
||||
|
||||
Nur mal als Hinweise zu eurer Ausschreibung Jugend und Schüler bis Bezirksliga....Das ist verwirrend.
Bezirksliga? Herren? Jugend? Schüler? Darf nen Schüler der Jugendbezirksklasse gemeldet ist Schüler spielen? Oder ein Jugendlicher der Herren KL spielt darf der Jugend spielen? So wie es da steht dürfte auch jemand der als Schüler der Herren Bezirksliga spielt in der Schülerklasse spielen.... Umgekehrt wenn man es nur auf die jeweilige Altersklasse bezieht darf ein Schüler der Jugend 2. kk spielt dann nicht in Schüler spielen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.04.2007 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich leite mal eure Hinweise /Fragen an mirco weiter, da er im Moment ein kleines Handicap hat *grins*
|
|
||||
|
||||
Bin jetzt wieder am Start, daher ein paar kurze Statements.
zu Fastest115 Also, Jugendliche dürfen bis zur Jugend Bezirksliga starten, Schüler bis zur Schüler Bezirksliga. Spieler, die in der Schüler Kreisliga, Bezirksklasse oder-liga spielen dürfen ebenfalls in der Jugendklasse starten. Grundsätzlich dürfen Spieler mit einer Seniorenerklärung nicht in den Nachwuchsklassen starten. Zu Shiny: Spaß sollte der Anreiz sein und davon haben wir jede Menge. Des Weiteren ist der Oberbergische Kreis schon eine Sensation . Zu den Sachpreisen sage ich nur, wartet es ab . Es wird sicherlich eine tolle Veranstaltung! Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zu Shiny:
Spaß sollte der Anreiz sein und davon haben wir jede Menge. Des Weiteren ist der Oberbergische Kreis schon eine Sensation . Zu den Sachpreisen sage ich nur, wartet es ab . Es wird sicherlich eine tolle Veranstaltung! Grüße Mirco[/QUOTE] Na gut, warten wir mal ab! Ich werd sehen, was sich bei mir machen lässt. Kennst du Leichlingen??? Dürfte nicht so weit weg sein von euch glaub ich. Und da ich dort das restliche Wochenende verweilen werde bietet sich euer Turnier schon an! Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Shiny,
Leichlingen ist nicht so weit vom Oberbergischen entfernt. Liegt das nicht in der Gegend von Langenfeld oder Solingen? Kannste praktisch die A4 runterfahren bis Gummersbach, da fährste runter. Dürfte nicht zu schwer sein, dieses zu finden, werden das Turnier gut ausschildern. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
In anderen Auschreibungen ist sowas klarer geregelt: Beispiel für eindutigen Text wäre: Jugend: Sichtag XY bis Jugendbezirksliga, gesperrt für Spieler mit Seniorenerklärung Schüler: Stichtag XY gesperrt für Spieler mit Seniorenerklärung und aus Jugendmannschaften
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.