|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West
Zitat:
bitte anschrift hier mal posten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort finden 2 "vorsorgliche Aufstiegsspiele" statt. Die BOL-Zweiten im Bezirk West um eventuell freiwerdende Plätze in der VL West. TV Erbenheim 1 - TTC Staffel 2. Der 2. der VL Süd (Vikt. Preußen 2) gegen den 2. der VL West (TuS Kriftel 2) um eventuelle Plätze in der HL Süd/West. |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls nicht, bitte die strasse noch ergaenzen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auszug aus click-tt ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Verein Neuenhainer TTV 1955 Spiellokal 1: Mehrzweckhalle Am Sauerborn, 65812 Bad Soden - Neuenhain ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die nette hocherotische stimme in meinem auto benoetigt strassennamen. haettest du das direkt hier reinkopiert haette man nicht dreimal nachfragen muessen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Entschuldigung, dass ich statt "Mehrzweckhalle" Turnhalle geschrieben hatte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn wir gewinnen, steigen wir wie in früheren Jahren wahrscheinlich nicht auf. Gewinnt Kriftel, dann gehen sie hoch. Jedenfalls war es früher immer so. Wir werden in Bestbesetzung antreten, sofern nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert. Hessenliga würde uns noch einmal richtig reizen. Kriftel aber sicherlich auch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir wern halt die 6 spiele lasse die guud sin, gesund sin, Zeit habbe un da sin. Guude bis morsche vom Nobbejoe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Preussen mit den besten 6 antritt glaube ich erst wenn ichs sehe ^^ Aber wenn die das wirklich wahr machen würde ich dann auch mit einem relativ sicheren Sieg von Preussen rechnen. Wir werden sehen. Gerade kürzlich bei der Aufstiegsrelegation zur 2. Liga gab es ja 1-3 Überraschungen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.