|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West
Wie ich gestern erfahren habe scheint sowohl der Termin als auch der Austragungsort nun fest zu stehen.
Das vorsorgliche Relegationsspiel das für den Sieger ggfls. zum Aufstieg in die HL Süd-West berechtig findet am 12.05.07 ( nach infos von kompeten TT-Newslern angepasst) um 13.00Uhr in Neuenhain statt. Teilnehmer sind die Teams von Viktoria Preußen II (2. VL Süd) und TuS Kriftel II 2. VL- West). Ob es um die bronzene Annanas oder tatsächlich um den Aufstieg geht ist bis heute nicht klar. Die Mannschaft von Preußen ist nach der Papierlage sicherlich der hohe Favorit, da 2/3 des des Teams bereits langjärige RL Erfahrung haben. Mit gutem TT ist aber auf jeden Fall zu rechnen und wir würden uns sehr freuen wenn viele Zuschauer diesem Spiel einen entsprechenden Rahmen geben würden. Da wir in der glücklichen Situation sind, das dass Spiel bei uns im Kreis stattfindet hoffen wir natürlich auch auf entsprechende Unterstützung. Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (18.04.2007 um 09:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West
|
|
||||
|
||||
hi juergen,
nachdem ich dein post gelesen habe tippe ich auf eine kampfloses 9:0 fuer preussen. bin nmir ja nicht 100%ig sicher, aber eure chancen steigen deutlich, wenn ihr 24 stunden frueher aufschlagen wuerdet. kann mich aber auch irren
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppenjoe, das Spiel soll am Samstag, 12.5.2007, 13:00 Uhr stattfinden. Einladung kommt noch, denke ich. |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Inormation an Dau und Haudruff
Da hat mein taubes Ohr gestern wohl mal wieder seinen Dienst versagt Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
ich spiele doch TT weil es mir Spaß macht und so kann man die Saison noch etwas verlängern
Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. spielt Auerbach in dieser Saison auch Relegation?
|
||||
|
||||
Zitat:
vorbeizukommen. Letztes eher unglücklich in der BL die Relegation knapp verpasst und direkt abgestiegen und dieses Jahr relativ souverän als Meister der BK auch wieder direkt aufgestiegen in die BL. So richtig können wir uns aber immer noch nicht entscheiden, wo wir eigentlich hingehören, aber nächstes Jahr wollen wir ohne Reli den Klassenerhalt in der BL schaffen, da wir ab Sommer eine vereinseigene Halle kriegen, in der wir das komplette Jahr durchtrainieren können. Gruß Rückhandriese |
|
|||
|
|||
Gibt es denn aus höheren Klassen evtl. bereits Indikationen welche einen vermehrten Aufstieg möglich machen würden?
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
noch 2 tage bis zum spiel!!!
spielen beide mannschaften mit ihren besten 6 oder ist eine mannschaft nicht so heiß darauf dieses spiel zu gewinnen? aber was viel wichtiger ist, wie stehen die chancen für den sieger aufzusteigen???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessieren würde mich das schon. Vor allem würde ich gerne Weidner-Drescher sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.