|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was tun , wenn der gegner immer auf den boden trampelt?
Nur mit dem Unterschied, daß Kreanga das bestenfalls beim eigenen Aufschlag macht...
|
|||
|
|||
|
so war das auch gemeint ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den ballonbällen kenn ich auch. Hab einmal gegen zwei absolute Anfänger und nicht TT Spieler ein Doppel mit meinem Partner spielen müssen. er hat ihnen einen langsamen Topspin hingelegt und einer der beiden hat mir einen riesen hohen ballonball aufgelegt. Grad als ich durchziehen wollte schrie er volle Lautstärke "OH SCHEI*E". Hab den voll verschossen, genauso den drauf =) War aber wurscht, die größte Gefahr in dem Match war das Einschlafen.
Problematischer war ein "echtes" Spiel, wieder mit meinem Doppelpartner. Es rannte grad nicht gut und der Ballwechsel zog sich hin. Auf einmal kam ein Ballonball ich stell mich noch, umlauf ihn um VH draufhauen zu können will durchziehen schreit mich mein Partner an :"ABER JETZT!" Ich bin so erschrocken dass ich auch den relativ weit daneben gedroschen hab
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.