|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll Spark
Zitat:
Bei Butterfly in den USA kostet es $ 79.99 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, man muß das Holz ja nicht unbedingt in Argentinien kaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab für meins 85€ gezahlt(mit Fracht,Steuern..).Naja schon ein wenig teuer,aber es hat sich gelohnt... : )
Geändert von Mischeilovitsch (03.07.2005 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
|
|
|||
|
|||
|
und vielleicht noch ein Pferd oben drauf.....
Kleine Vorgeschichte,spiele Verbandsliga-vorne beidseitg mit Topspins.Meine ersten Hölzer waren das Korbel,Spirit und Primo Off-....und noch einige andere, aber dafür reicht der Platz nicht : ) . Zur neuen Saison dachte ich zum wiederholten Male darüber nach ein neues Holz zu Kaufen. Nach einigen Wochen hatte ich es dann in der Hand, das "Timo Boll Spark" mit Arylat-Einsatz. Das erste was mir auffiel war wie leicht das Holz war und wie gut es in der Hand lag,schon mal ein guter Anfang fand ich .Nun zum ersten Training mit dem Holz,es war einfach nur gigantisch.Es war mir sofort klar das das mein neues Holz sein wird und mit dem ich alt werden möchte..... .Die Spieleigentschaften waren so überzeugent das gleich ein Teamkollege sich auch ein Holz gekauft hat.Beschreibung des Holzes,sehr gutes Gefühl beim Anschlag nicht zu hart ,kein störendes Vibrieren beim Schlagen,ein großer SweetSpot,super Kontrolle und DAS ALLES BEI GUTEM TEMPO.Jetzt spiel ich das Holz schon einem Jahr und berreue keine einzige Minute das Holz gekauft zu haben, auch wenn es nicht ganz günstig war. |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, Leute lasst euch nicht verarschen,
da will jemand den Preis des Spark pushen. Hinter mehreren Nicknames kann sich die gleiche Person verbergen. Wenn ich schon sowas lese wie "Holz mit dem ich alt werden möchte" muß ich husten, du spielst auch nicht Verbandsliga, höchstens Phantasieliga. Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja du hast Recht ich spiele nicht mehr Verbandsliga sondern jetzt Oberliga da ich diese Saison aufgestiegen bin...
,du hast mich ertappt.Und ich bleibe dabei das das Holz super ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|