|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
| Schalke 04 |
|
22 | 26,19% |
| Werder Bremen |
|
6 | 7,14% |
| VfB Stuttgart |
|
7 | 8,33% |
| Bayern München |
|
39 | 46,43% |
| Bayer Leverkusen |
|
9 | 10,71% |
| 1. FC Nürnberg |
|
5 | 5,95% |
| Hertha BSC |
|
7 | 8,33% |
| Energie Cottbus |
|
17 | 20,24% |
| Hannover 96 |
|
5 | 5,95% |
| Hamburger SV |
|
5 | 5,95% |
| VfL Bochum |
|
5 | 5,95% |
| VfL Wolfsburg |
|
13 | 15,48% |
| Borussia Dortmund |
|
17 | 20,24% |
| Eintracht Frankfurt |
|
8 | 9,52% |
| Arminia Bielefeld |
|
6 | 7,14% |
| Allemania Aachen |
|
5 | 5,95% |
| FSV Mainz |
|
7 | 8,33% |
| Borussia M´Gladbach |
|
7 | 8,33% |
| Karlsruher SC |
|
3 | 3,57% |
| Hansa Rostock |
|
8 | 9,52% |
| MSV Duisburg |
|
5 | 5,95% |
| Greuther Fürth |
|
3 | 3,57% |
| SC Freiburg |
|
5 | 5,95% |
| Kaiserslautern |
|
9 | 10,71% |
| 1860 München |
|
7 | 8,33% |
| 1. FC Köln |
|
5 | 5,95% |
| ein anderer Verein |
|
10 | 11,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ungeliebte Fußballclubs
cottbus wahrscheinlich weil die ossis bei vielen immernoch nicht grade beliebt sind und wolfsburg vermutlich graue maus,die von vw alles in den arsch geschoben bekommt.naja,ist ohnehin alles ansichtssache.ich bleib bei den bayern nach wie vor,denn so arrogante gesellen übertreffen einfach alles,wie die umfrageergebnisse ja auch dokumentieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bayern und Schlacke (oder Herne-West) vorne. Das deckt sich auch mit meinen ungeliebten Fußballclubs
|
|||
|
|||
|
Weil es ein Retorten Werksteam ohne Geschichte und Fans ist!
Bayern hat zwar auch viel Geld, aber Wolfsburg hat sich mit VW einfach nur mal schnell hochgekauft! |
|
|
|||
|
|||
|
Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid kriegt man geschenkt. Deswegen ist es auch kaum verwunderlich, dass die zurzeit Topvereine auch am meisten gehasst werden. Nur Bayern ist die einzige konstante über all den Jahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
die Aussage spiegelt aber nicht das Ergebnis wieder. Sonst müssten ja auch Bremen und der Vfb gehasst werden, aber dem scheint nicht so. Auch die anderen Ergebnisse deuten nicht daraufhin. Bremen und Stuttgart kann man nicht mit dem FC Schalke vergleichen - und das, was an Schalke anders ist, wird gehasst. Ihr Umgang mit dem Geld und alles schon beschriebene. Nicht umsonst gab es in Bremen schon ein riesiges Plakat mit der Aufschrift "Geld macht unseren Sport kapputt" und mit dem Schalker Wappen. "Assauer - Wildern verboten" hieß es in Stuttgart. Übrigens schon lange bevor Schalke erfolgreich war. Hab grade auf ner Stuttgarter Fanpage was Älteres gefunden: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@profispieler: Ja van Bommel fault ziemlich viel, aber wer tut das heutzutage nicht. Selbst ein Torwart wie Tim Wiese.
Und Ballack als Kreativspieler zu bezeichnen geht auch etwas weit, der hat auch fast alle von den Beinen geholt wenn sie an ihm vorbei waren. |
|
|
||||
|
||||
|
I moag die bayern net
Da ich Werder-Fan bin, hasse ich sie nach dem Geheimtreffen mit Klose nun ganz besonders, das hat mit Seriösität nichts mehr zu tun. Natürlich muss ich im gleichen Atemzug eingestehen, dass sie die einzigen sind, die international seit Jahren mithalten und ohne sie die BL niveaulos wäre. Gut, Werder ist nun seit 4 Jahren konstant oben dabei, aber ansonsten schafft das außer Bayern kein Verein über längere Zeiträume. Trotzdem mag ich deren Art nicht, ich mag Hoeneß nicht, Rummenigge nicht, Kahn, Salihamidzic und Poldi und Schweini schon gar nicht (die 2 Kasperköppe aus Deutschland ein Sommermärchen ).Ansonsten hab ich gegen keinen anderen Verein was, außer gegen den HSV
|
|||
|
|||
|
Und schon wieder keine Schale S04!
Was bin ich erleichtert, dass die blau weiße Brut heute verloren hat!
Morgen nur noch ein Sieg von RWE an der Hafenstrasse und perfekt ist das WE! Schalke weint! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Und schon wieder keine Schale S04!
Die Bilder von den enttäuschten Schalker Fans waren aber auch zu schön
Naja, nächstes Jahr zur 50-Jahr-Feier werden bestimmt einige eingeladen, die sich an die letzte Meisterschaft noch erinnern können
|
|||
|
|||
|
AW: Und schon wieder keine Schale S04!
ich würde die sache noch nicht zu früh abhaken.natürlich hat der vfb stuttgart jetzt die besten chancen deutscher meister zu werden,denn er hats in der eigenen hand.aber bei der verrückten saison,wäre ich erst mal noch vorsichtig.das spiel gegen cottbus muß auch erst noch gespielt werden...ich denke,das wird noch ne ganz enge kiste werden am letzen spieltag.mit dem druck muss man nämlich erstmal klar kommen.cottbus kann ja frei aufspielen!
ps:nein ich bin nicht für schalke,aber aus total neutraler sicht musste das mal gesagt werden... Geändert von profispieler (13.05.2007 um 13:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|