|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
meisterschaftsfavorit ist nach den letzten beiden jahren eindeutig bad rappenau - alles andere wäre naiv.
|
||||
|
||||
eben!! DA kommen mindestens noch 2 Granaten!!!
|
|||
|
|||
ja wenn man viel geld hat und man kann damit umgehn kommt man schnell bis in die regionalliga.....
|
|
|||
|
|||
Der Spruch war gut Zoki......und man kommt schnell wieder runter......
|
|
|||
|
|||
Um die Aufstellung von Eggenstein zu präzisieren. Wie spielen mit:
Greisinger Knoll Balke Scholdt Baumgartner Eberwein Fetzner Wo Fetzner genau steht, weiß ich nicht, solange die anderen sechs können wird er aber nicht spielen. Gibt es noch andere, die ihre Aufstellung reinstellen wollen? |
|
|||
|
|||
Gibt`s schon Erkenntnisse ob Neckarbischofsheim aufsteigen will oder darf?
Wann ist die endgültige Einteilung der Badenliga? Kenzingen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte mich hier auch mal verewigen. Auf eine tolle Badenligarunde! Sportliche Grüße, Patrick" Bleibt abzuwarten was Kenzingen macht.. wenn sie spielen, dann bleibt es bei einer 10er Staffel, ziehen sie zurück, steigen die beiden Verbandsligazweiten auf => 11 Mannschaften Gruß Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.TTC Mühlhausen 2.TTV Ettlingen 3.TG Eggenstein 4.SV Ottenau II 5.TTSF Hohberg 6.TTG Furtwangen / Schönenbach 7.TTG EK Oftersheim 8.FT V. 1844 Freiburg 9.TV Bad Rappenau 10.TTG Neckarbischofsheim ist die Sollstärke von 10 doch erreicht. Erst müsste eine dieser Mannschaften zurückziehen, damit Kenzingen überhaupt drinbleiben dürfte, oder verstehe ich da etwas falsch? |
|
|||
|
|||
Ich denke, es wurde jetzt schon mehrfach geschrieben,
dass Kenzingen nächstes Jahr keine Badenliga mehr spielt,... wieso diskutiert ihr trotzdem immer weiter drüber....??? Versteh das nicht !!! Kenzingen spielt nächstes Jahr Verbandsliga....!!! Punkt aus Amen..... |
|
|||
|
|||
Hallo,
laut Aussage von Jürgen Frank wird Hohberg aus der Badenliga in die Verbandsliga zurückziehen da 4 von 6 Spielern nicht mehr wollen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.