Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 22:06
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie viel würdet ihr ausgeben?

Wenn Du die Klebeschicht nicht schon so abgemacht hättest bzw. noch besser nicht kleben würdest, kannst Du natürlich noch relativ viel verlangen, aber sorry, nach drei mal Kleber abziehen ist der Schwamm fast tot und somit der Belag auch nicht mehr viel Wert..
Alt 26.04.2007, 13:17
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DeBiBa

Also ein Brcye( egal ob fx oder normal ) kostet im TT Laden immer noch( bei mir auf jeden Fall ) 41,90 Euros. Davon 20 % sind ca.34 Euros. davon die Hälfte( für gebrauchte Beläge ) sind 17 Euro.
Und wenn ich 15 Euro mit Versand verlange finde ich das nicht unfair... ihr könnt die Beläge natürlich nicht sehen, aber sie sind vom Obergummi her wirklich fast wie neu... und das mit dem Kleber abziehen finde ich schon ziemlich übertrieben von euch. Wenn man 2 oder 3 mal den Kleber abzieht, dann ist der Schwamm doch nicht sofort schlecht!!! Ich merke überhaupt nicht, dass sich was an den Spieleigenschaften ändert... und ich bin nicht jemand, der sowas nicht merkt
Und wenn ein nichtfrischleber meinen Belag kaufen würde, dann würde er noch lange damit spielen können und außerdem wäre er noch einen Tick schneller als normal, weil er schon vorgeklebt ist...

Darüber können wir gerne noch weiterdiskutieren ( über die Haltbarkeit ) aber die Beläge werde ich dann wohl in unserem Verein verkaufen... ( da die Kinder immer beim TT-Händler den Originalpreis bezahlen ist das für sie ein gutes Geschäft )

Gruß

Sev
Alt 26.04.2007, 18:40
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
@DeBiBa

Also ein Brcye( egal ob fx oder normal ) kostet im TT Laden immer noch( bei mir auf jeden Fall ) 41,90 Euros.
Dann hast Du definitiv den falschen Händler...

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 27.04.2007, 15:13
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ka.. wenn ich meine Prozente krieg also ca 30 euro bezahle os mir des wurscht.. billiger kommt man eh nicht an den Bryce ran
Alt 27.04.2007, 21:57
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: wie viel würdet ihr ausgeben?

Halli hallo,

wenn Du Internet hast dann kannst Du auch in Internetauktionshäusern schauen, da gibt es teils gute Preise.

Also stell Dich nicht so an Sev und tu mal was GUTES für die Jugend

grüssle und noch nen schönen Abend
deti016
Alt 28.04.2007, 14:27
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Hä?? wenn ich Internet habe?? Wenn ich keins hätte, dann könnte ich hier gar nicht antworten!

Aber keine Angst, ich werde die Kinnäs schon nicht anzocken
Hab mir übrigens meine neuen Beläge schon draufgepappt und bin BEGEISTERT, offensiv klappt alles doppelt so gut aber passiv is die Kontrolle ganz schön flöten gegangen Aber: wer schupft hat Angst und: Kontrolle is was für Weicheier^^

Gruß

Sev

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »