|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele Herren-bezirksliga
Nachdem ich erst im falschen Thread war...
Eving führt 6:4 gegen Vorhalle und Vorhalle gewinnt gegen Soest das erste... PS: Eving gewinnt am Ende 9:5 gegen Vorhalle und hat damit alle Chancen offen Morgen den Aufstieg in die BL perfekt zu machen...
Geändert von Sriver Killer (05.05.2007 um 19:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja theoretisch reicht eving morgen ein 6-9 gegen Soest. Aber bei nem 5-9 wäre man schon nur 2. bei 4-9 dritter und soest dann 2. bei 3-9 ist soest erster. also eigentlich noch alles offen aber Eving hat die beste Ausgangsposition.
|
||||
|
||||
|
Gibt es Einzelheiten zu den Spielen??
|
|
|
||||
|
||||
|
zwischenergebnis: Eving führt 6-1 gegen Soest und ist damit sicher erster. Vorhalle 2. und Soest dritter
|
|||
|
|||
|
Jahn Soest II hat gestern 9:3 gegen Post Castrop gewonnen. Nur ein Doppel sowie ein Punkt im mittleren und unteren Paarkreuz für die Gäste (Hölper/Gbiorczyk, T. Wagner, W. Gbiorczyk).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel spaß in der bezirksliga. gegen nen lokalderby hätte ich aber auch nichts gehabt, auch wenn wir dies mit ziemlicher sicherheit klar verloren hätten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleiben denn die Statements von No1 und Hackfresse ????????
Liegen wohl noch alle im Koma Gratulation nach Eving
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie waren die Ergebnisse in der Gruppe mit Salchendorf??
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin wieder da... Mein eigener Rechner ist zur Zeit außer Gefecht... (Mist!) Ich möchte euch die Statistiken zu den Spielen schreiben... Tus Eving - Vorhalle Hagen 9:5 Goeke 1:1 (verliert gegen den starken 1ser) Wickenkamp 2:0 (einfach nur sensationell unsere Hackfresse )Fidos 2:0 (einen Satz abgegeben, im 2.ten Spiel bei 1:1 Sätze 6:0 im 3.ten zurückgelegen und noch umgedreht) (*STOLZ*) Bartlewski 0:2 (stark gespielt aber Glücklos, wirklich geile Ballwechsel )Blume 2:0 (wie ein Ballroboter die Bälle durch den Tisch gehauen im 1.sten Spiel, im 2.ten etwas knapper dennoch verdient!) Schaffran 1:0 (Einfach voll konzentriert super durchgespielt) Doppel lagen wir 1:2 zurück, nur unser 1.ser Doppel Goeke/Blume konnte gewinnen! Tus Eving - TV Soest 9:3 Goeke 2:0 (Beide Spiele 3:0 gewonnen, sensationell klar gegen den sehr starken 1.ser der nächste Saison immerhin Verbandsliga spielt gewonnen) Wickenkamp 1:1 (gegen den 1.ser überhaupt keine Chance gehabt, aber 2.te Spiel (ich glaube 0:2 zurückgelegen) noch 3:2 gewonnen )Fidos 2:0 (keinen Satz abgegeben konzentriert durchgespielt wie lange nicht mehr, man merkt er will wieder nach oben )Bartlewski 1:0 (überragend starke Ballwechsel und GEIL gewonnen (super Dirk))Blume 0:1 (kam gegen den Noppenspieler Zeitweise nicht klar, aber auch wieder ein geiles Spiel mit unglaublichen Bällen von beiden Seiten )Schaffran 0:1 (spielte ein wenig unglücklich, aber es war nicht schlimm, den entscheidenden 6.ten Punkt hatten wir schon und vielleicht war er schon mit den Gedanken beim Bier )Aus den Doppeln sind wir schon mit 3:0 gestartet Ein besonderes Dankeschön möchte Ich persönlich an unsere Freunde aus Rahm rüber schicken, die uns am Samstag stark unterstützt haben und gleichzeitig entschuldigen das wir eine fehlplanung hatten was das mit den Getränken angeht,(sowas wird hoffentlich nie wieder vorkommen*SCHÄM*) dazu auch noch an Ludwig ein dickes Dankeschön Allen anderen die es uns wünschen das wir aufgestiegen sind und zu uns gehalten haben auch ein kräftigs Dankeschön Eins noch... Ladi ladi ladi ladi oooh... wir sind daaaaaa... Bezirksligaaaaaa... Schöne Grüße, Evings No.1
Geändert von Evings No.1 (07.05.2007 um 21:43 Uhr) Grund: Nachwirkungen vom Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Aufstieg!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.