|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landespokal am 28./29.04 in Gifhorn
Tatsächlich ist es aber so, dass der Pokalwettbewerb in vielen Bezirken stiefmütterlich behandelt wird. Woran das genau liegt weiß ich auch nicht.
Fakt ist jedenfalls, dass der Pokal im Bezirk Weser Ems hervorragend läuft. Da gibt es eigentlich auch in jedem Kreis einen Kreispokal vorweg, der zur Qualifikation erstmal gewonnen werden muss. Bei uns im Landkreis Oldenburg ist es sogar so, dass man automatisch für jede Mannschaft, die man im Spielbetrieb hat auch eine Mannschaft zum Kreispokal gemeldet hat. Es spielt bei uns im Kreis daher absolut jede Mannschaft im Pokal mit. Aus meiner Sicht sollte man versuchen dieses System auch in den anderen Bezirken und Kreisen zu installieren, oder aber man schafft den Wettbewerb wirklich ab. Unbedingt nötig ist er nicht, auch wenn die Endrunden auf Bezirks-und Landesebene wirklich Spaß machen und das Bundesfinale natürlich sogar ein echtes Highlight ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns (Kreis Emsland) ist der Pokalwettbewerb auch sehr beliebt. Allerdings hat das ggf. auch damit zu tun, daß wir in den vergangenen Jahren immer wieder mal Teams dabei hatten die es sehr weit geschafft haben. Unser Bezirkspokalfinale war in diesem Jahr auf jeden Fall eine Reise wert. Auch wenn Felix sich nach Kroatien abgesetzt hatte. Ich wünsche unseren Vertretern am Landespokalfinale viel Erfolg, vor allem unseren Damen. Schön ist auch das TTSV bei den Herren B ´ne Truppe zusammen gekriegt hat - wir hätten euch aber auch gerne vertreten. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (27.04.2007 um 02:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Phöt: Wat is denn mit dem E500, klappt oder net??? Bitte zackige Meldung! Greetz Papa wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade Schade Schade Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
moin moin...
hat schon jemand ergebnisse vom heutigen tag???? mfg cruZer
|
||||
|
||||
Jap...
der TTSV Delmenhorst gewinnt die Herren B Konkurrenz... Sieg 1 mit 5:2 gegen Mehrum Sieg 2 mit 5:2 gegen Buchholz Sieg 3 mit 5:1 gegen Bothfeld Tolle Präsentation unserer Mannschaft heute in der Aufstellung Weber, Engels und Voltmann... Klasse, Deutsche Pokalmeisterschaft wir kommen!!! Wir sind heiss und wollen schauen, was wir dort erreichen können, wir werden dort zu viert antreten, heisst soviel wie Kai Beecken wird mitreisen! Yes! So, weitermachen...Greetz Papa wba |
|
|||
|
|||
Damen A:
1. SG Diepholz 5:0, 5:0, 5:3 2. Ramsloh 0:5. 5:2, 5:2 3. TV Falkenberg 5:4, 2:5, 3:5 4. SSV Neuhaus 4:5, 0:5, 2:5 Diepholz haushoch überlegen als VL-Meister zur Deutschen Pokalmeisterschaft ,
|
|||
|
|||
Und auch der TV HUDE ist beim Bundesfinale dabei! Heute Landespokal-Sieg in Gifhorn (Herren A)!
Lingenau, Dimitriou und Stakemeier sind unsere Pokalhelden... 5:3 gegen Marklohe 5:2 gegen Westercelle 5:1 gegen Neuhaus Starkes Warm-Up für die Reli nächste Woche! Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glühstrumpf !!!! Viel Glück und Spaß bei den Deutschen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den TTSV Delmenhorst und den TV Hude zur Quali für das Bundesfinale. Damit wird das Tischtennisimage aus Delmenhorst sicher aufpoliert...
mfg cruZer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.