|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Dass sich Dohle selbst auf sowas einlässt, macht mich schon ganz schön stutzig. Kann er sich selbst nicht mehr einschätzen? Was will der Mann in Liga 2? Aber ich sehe es schon kommen. Es wird so laufen wie bei dem Spieler Meads. Wenn es kritisch wird, spielt nur noch Denis Anderson und für Dohle ist dann die Saison beendet.
|
|
|||
|
|||
Also bevor das hier nun weiter in Spekulationen ausartet gibt es ganz kurz ein Statement von mir.
Es ist richtig dass ich nächstes Jahr in Hagen in der 2.Liga zum Einsatz kommen werde. Es ist für mich persönlich eine große Herausforderung auf die ich mich nochmal sehr freue. Die Herausforderung im spielerischen Bereich denke ich kann ich recht gut einschätzen und weiss auch dass es sicherlich sehr viele Niederlagen geben wird. Da mich die meisten Gegner jedoch nicht kennen und ich vermutlich für einige unangenehm zu spielen bin, hoffe ich die eine oder andere Überraschung landen zu können. Körperlich werde ich ganz bestimmt gut vorbereitet und auch hochmotiviert in die Saison gehen und auch voll durch spielen. Weiterhin freue ich mich auch darauf im organisatorischen Bereich mit einem guten Team zusammen etwas positives für den Verein bewegen zu können. Ich denke man sollte es dabei nun belassen und berücksichten dass meine persönlichen Ziele für die kommende Saison nicht mit jedem von euch übereinstimmen müssen. Danke! @GulOcram Bilanz Rückrunde 9:3 als mir die Kniescheibe raussprang und ich ein Jahr Zwangspause einlegen durfte. Ist fast genau 2Jahrzehnte her und war damals längst nicht so gut wie heute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber wollte hagen nicht eine mannschaft haben,die nciht wieder in´s zittern kommt? man hat anscheinend dort ein talent,an 6 nciht taugliche spieler einzusetzen...! in der 2 liga waren es dort kim,mulabdic,zimmermann,jazwiec,meads.und davor in der regionalliga kim und knoll-letzterer hat sich genau im richtigen moment dort verabschiedet.aber sieht man es mal realistisch,dann sind alle 6 genannten spieler besser als der spieler dohle,oder!?!! kaum nachzuvollziehen,dass hagen so ein risiko in kauf nimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Topmotiviert hin, austrainiert her, in der 2.Liga hast du nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Das ist Fakt. Wie man mit einer 15:22 Bilanz in einer schwachen Oberliga ein Angebot aus der 2.BL annehmen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. An deiner Stelle hätte ich darauf verzichtet. Denn viel zu lachen wird es nicht geben und auch der letzte TT-Laie wird zu der Erkenntnis kommen, dass man in unserer Sportart nicht austrainiert sein muss. Wie kann Hagen überhaupt so einen Wechsel zulassen? Hat man nicht bis zum letzten Spieltag bangen müssen, um den Klassenerhalt realisieren zu können? Wirst Du Stammspieler sein? Wenn Du 2.Liga spielen kannst, dann bin ich 5-facher Olympiasieger. |
|
||||
|
||||
Nicht Björn ist der Dumme, sondern Hagen, die so einem Spieler ein Angebot machen. ptbarni ist ein herzensguter Mensch, der da aber nichts und noch weniger zu suchen hat. Wenn ich allerdings so ein Angebot bekommen würde, würde ich es auch annehmen.
|
||||
|
||||
Moin!
Ich bin zwar nicht so in der Materie drin, allerdings finde ich, dass bei einigen Leuten der Kollege Neid eine große Rolle beim Verfassen der Berichte zu ptbarnis Wechsel spielt......... |
|
|||
|
|||
sehe ich ähnlich - wünsch Dir Björn viel glück - Straf die Pessimisten Lügen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
richtig..hagen hat sich so entschieden...fertig... mach et björn
|
|||
|
|||
Im Tischtennis muss man nicht austrainert sein. Aber man muss ja auch nicht Tischtennis spielen können. Siehe die Mikrowellenfraktion.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.