|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 2007/2008
Zitat:
Vor allem vor dem Hintergrund, dass Aniket und Ricardo das ein oder andere Mal fehlten. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist schon richtig was du schreibst aber... der jörg ist bis november nicht da... desshalb haben wir auch 8!!!!!!! spieler in der ersten mannschaft... die auch alle zusammen passen.. von platz 3- bis 8 ist alles drin...nur wie die aufstellung ist kann ich noch nicht sagen weil der verband das letzte wort hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Aufsteigen wird Metmann mit den zwei neuen sind die nicht zu schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Gruppe wird niemand nicht zu schlagen sein.
Mettmann ist natürlich sehr stark- keine Frage. Aber Köln, Netphen, Brühl und wir sind a nem guten Tag auch nicht so schlecht. Letztes Jahr war der 1.Platz ja schon bei der Grußppeneinteilung klar, denke und hoffe diese Saison wird es spannender... |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind die Aufstellungen der Mannschaften? Welche Teams spielen in der Oberliga 3 Gruppe?
Wer steigt auf ? Wer ab? Ran an die Tasten. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung 1.FC Köln:
Sanei (richtig geschrieben!?) Wipper Gärtner Becker Mortazavi Redemann |
|
|
|||
|
|||
|
Voraussichtliche Aufstellung der TTG Netphen:
1 Biolek 2 Buschhaus 3 Schipplock 4 Elsner 5 Boersma 6 Meister MfG
|
|||
|
|||
|
die voraussichtliche Aufstellung von Champions Düsseldorf:
Loggia Ruf Halcour Ruf Korz Tatarewicz |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht sie also aus nächste Saison - die OL 3:
Herren-Oberliga 3 1 1. FC Köln 2 Borussia Düsseldorf II 3 DJK TTF Kreuzau 4 Mettmann-Sport 5 SV DJK Holzbüttgen 6 TG Neuss 7 TTC BW Brühl-Vochem 8 TTC Champions Düsseldorf 9 TTC Mariaweiler 10 TTC Schwalbe Bergneustadt III 11 TTG Netphen 12 TTC/SG Türnich-Brüggen
|
|||
|
|||
|
Danke TT-Noob
ja Heiligenhaus ist die Mannschaft, die es dann in der OL2 versuchen wird. 4 neue mannschaften sind dabei; Borussia II kenn ich nur teilweise, kann sie daher nicht richtig einsschätzen. Vielleicht wird ja Surviva genaueres zu Aufstellung und Ziel posten. Bergneustadt III und Mariaweiler kenn ich gar nicht und Kreuzau als Mannschaft, die die wenigsten (oder gar keine Probleme) hatte in die OL zu kommen, wird wohl in gleicher Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 1.Fc Köln ist sicherlich vor allem Mitte unten unten sehr stark. Unten wahrscheinlich sogar der Klassenprimus mit Mortazavi und Redemann. Solche haben manch andere bestimmt nicht mal in der Mitte... Mettmann sind mit Stepanek, Niezgoda, Schettki, Kreik, salge, Milicevic und dem Manager vom Papier her die, die es zu schlagen gilt. Holzbüttgen vermutlich schwächer, wenn Heister tatsächlich nicht mehr spielen sollte. Für Neuss gilt ohne Kasper wohl das gleiche. Brühl-Dünnwald;-) vermutlich mit Evertz, Brüggemeier, TT-Gott, (Hüttemann, Grund), Kholki,Kempkes, Bierchen, Grawenhoff, oder nicht? Freu mich schon auf die werten Kollegen Bierchen und Grawenhoff:-). Auf jeden Fall auch ne starke Mannschaft. Wir werden versuchen das Hauptfeld anzuführen und die Ausreißer kurz vor Schluß vielleicht noch zu stellen. (ohne Blutdoping versteht sich) Netphen ist durch das Fehlen von Krüger vielleicht etwas schwächer, wobei ich seinen Ersatz aber nicht kenne. Türnich-Brüggen spielt wohl wie im letzen Jahr. Da ich sie letzte Saison als Absteiger gesehen habe,und sie gen Ende klar drin geblieben sind, tippe ich diesmal lieber nicht. Im Übrigen sollten wir bei unseren beiden Spielen versuchen WTTV-Schiedsrichtern den Samstagabend vor der Sportschau zu gönnen und uns alle benehmen. Neuigkeiten,Ergänzungen und Korrekturen hierzu sind gerne gesehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.