|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht e
Hallo Leute,
was sollen diese unnötigen Diskussionen? Ich weis spekulieren macht Spaß, aber bitte mit realistischem Charakter. Aus der 1. Pfalzliga steigen 3 Mannschaften ab (TTC Oppau II, TTC Leimersheim und TTV Otterstadt) – alle in die 2 Pfalzliga Ost!!! 12 + 3 Absteiger aus der 1. Pfalzliga + 3 Aufsteiger ergeben 18 Mannschaften. Selbst bei 2 Aufsteigern (TTC Burrweiler muss erst mal das Aufstiegspiel gewinnen) bleiben immer noch 4 Absteiger!! -> TTC Klingenmünster ist abgestiegen!! Oder melden mehrere Mannschaften ab?? |
|
|||
|
|||
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht ein)
Falls es 4.Absteiger gibt ,hat sich ja alles erledigt
|
|
|||
|
|||
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht ein)
Wie geht es eigentlich in Harthausen weiter ,bekommt Ihr Neue ??
|
|
|||
|
|||
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht e
Na also, wenn Klingenmünster absteigt, ist ja alles ok. Alles andere wäre vollkommen unverdient
|
|
||||
|
||||
Noch keine Ahnung ob und wer kommt. Und bei Euch in Waldsee???
Hatte ja oben bereits geschrieben, daß wohl 4 runter müssen, also alles paletti! |
|
|||
|
|||
Wer meinen Forumseintrag richtig liest, der wird sehen, dass es mir gar nicht um Spekulationen geht/ging. Ich habe mit meinem Eintrag eigentlich nur die Gastmannschaft gemeint. Da ich diese Spieler als faire und sehr nette Sportkameraden kenne, fand ich es etwas "schade" (und ich finde, da muß man auch etwas kritikfähig sein), daß wenn es bei anderen Mannschaften noch um ALLES geht, sollte man aus sportlicher Fairness bei einem Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft statt mit der Nummer 1-6 (sprich, den sechs besten Spielern des Vereins) dann nicht mit der Nummer 10 , 13 , 18, 20 und einem Verletzten antreten (Ausflug hin oder her). Alles weitere sind Interpretationen jedes einzelnen Lesers, an denen ich mich nicht beteiligen will. Da ich diesen Thread eröffnet habe und das Thema jetzt überholt ist, werde ich den Webmaster bitten, diesen zu schließen. Ist eigentlich alles gesagt und es gibt jetzt wichtigeres im pfälzischen TT-Sport !!! Unterstützt mal ein bisschen das Engagement der Funktionäre
|
|
||||
|
||||
Es gibt IMHO keinen Grund, diesen Beitrag mundtot zu machen.
Bei TT-News werden Threads normalerweise nur im Notfall geschlossen. Da hier meiner Meinung nach kein Notfall vorliegt, sollte ein weiteres Posten möglich sein.
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel. Geändert von Pepino (01.05.2007 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja ,auch wir werden in der neuen Saison kleinere Brötchen backen müssen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war zwar nicht dabei, als diese Abmachung der Spielverlegung getroffen wurde, habe es aber von mehreren Spielern vernommen, dass es sie gibt. Oder warum sonst sollte Albersweiler grade an diesem Tag diesen Ausflug planen?? Weil es für sie ein spielfreier Tag war. Natürlich kann man jetzt berechtigterweise argumentieren, dass in dem Falle, dass Albersweiler mit einem Sieg aufgestiegen wäre, der Ausflug abgeblasen und der Aufstieg perfekt gemacht worden wäre. Nur stellt sich die Frage: Ist es das wirklich wert, den Ausflug abzusagen, wo man schon Zeit und Geld investiert hat, ohne das man davon selbst profitieren kann? Davon kann sich jeder seine eigene Meinung machen, ich finde NEIN! Für mich liegt die Unverschämtheit hier auf Seiten von Klingenmünster, die eine getätigte Abmachung (quasi ein Versprechen) nicht eingehalten und einfach ohne weiteres gebrochen haben. Das ist zwar nicht strafbar, doch einfach ganz ganz schlechter Stil. (Ich würde mich zwar hier gern anders ausdrücken, aber man muss ja nicht beleidigend werden) Wir betreiben hier schließlich Sport und das im traditionellen Sinne. Es geht hier nicht nur um Geld, Betrug, schwarze Kassen, Vertuschung um mehr, sondern einfach um den Sportsgeist: "Der Bessere soll gewinnen" Leute, wir reden hier lediglich von der zweiten Pfalzliga |
|
|||
|
|||
Ich denke, man sollte Albersweiler keine Vorwürfe machen. wie oben schon gesagt, es sind ja alles nur hobbyplayer - wenn auch convinced ;-)
und eine Resie abzusagen, die schon geplant und bezahlt war, halte ich für übertrieben. der Makel bleibt an Klingenmünster haften - scheint aber tatsächlich so, dass deren Unsportlichkeit nichts nützt, da die Nachbarn Dannstadt-Sch. und Neuhofen sich - für beide ideal - 8-8 getrennt haben (oops, wer wittert da Schiebung!...). Jedenfalls kann Klingenmünster so oder so für die Bezirksliga planen - vielleicht gehen sie die Mission Wiederaufstieg mit ihrem alten Kumpel Unger an, der sich nach dem verpassten Aufstieg des VfL NW und dem zumindest sportlich harten Abgang des SK Schmidt anbietet wie Sauerbier (wie man hört...). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.