|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: KVRL Herren - KRL Damen Kreis Wetterau 2007
@cheftrainer
Da hast du recht. Sportlich ist sie zu vertreten, weil er die Endrangliste sowieso erreicht hätte. @daim Er muß Kreisendrangliste spielen! Sollte er das nicht tun, dann wird jemand nachrücken. Das ist das letzte Wort in dieser Sache. Steven Geändert von StevenRoads (01.05.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ StevenRoads
kannst du die Ergebnisse der KVRL Herren und der KRL Damen mal bitte online stellen. Danke
|
|||
|
|||
Da mir die Ergebnisse noch nicht vorliegen, kann ich sie leider nicht einstellen.
Vielleicht bekomme ich sie morgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso gab es bei den Damen eigentlich weder Urkunden noch Pokale?
|
|||
|
|||
ergebnisse stehen heute in der wetterauer zeitung -einfach nachlesen
![]() |
|
|||
|
|||
Tja nicht jeder bekommt halt die Wetterauer Zeitung
außerdem interessieren mich v.a. die Tabellen und Einzelergebnise und weniger die Endstände
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner konnte mir sagen warum, aber es gab keine Urkunden. Einen Pokal sollte es wohl geben, aber der wurde scheinbar vergessen und wird vermutlich am Kreistag an einen Vertreter vom TSV überreicht werden. Stehen die Ergebnisse in der Wetterauer Zeitung von heute oder von Montag ? |
|
|||
|
|||
zeitung von heute
@rigo die einzelnen endgruppen bei den herren stehen mit den spielverhältnissen drin - natürlich ohne satzergebnisse. |
|
|||
|
|||
Die Einzelergebnisse hat wohl nur der Gerhard.
Das Turnier wurde komplett handschriftlich durchgezogen, was meiner Meinung nach in den meisten Fällen auch besser klappt. |
|
|||
|
|||
In welcher Halle in Florstadt wird eigentlich die Endrangliste gespielt ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.