|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KVRL Herren - KRL Damen Kreis Wetterau 2007
Ergebnisse der KRL Damen (12 Starterinnen)
1. Friederike Schuh 2. Sabine Dallwitz 3. Friederike Schomber 4. Jacqueline Maas 5. Regina Nachtmann 6. Susanne Pulz KVRL Herren? Hat jmd schon Ergebnisse? Weiß nur das rund 50 Starter gemeldet wesen sein sollen.
|
|||
|
|||
AW: KVRL Herren - KRL Damen Kreis Wetterau 2007
Es waren 39 Herren am Start.
Die Ergebnisse habe ich nicht alle mitbekommen. Für die Endrangliste sind qualifiziert: Gnisia (kann nicht spielen, Schütze rückt nach) Schwalm Kleinschmidt Zielke Papp Koscacek Den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen. |
|
|||
|
|||
Heydt und Frenkel aus Okarben haben sich auch qualifiziert!
Heydt spielt nicht dafür rückt Niederreiter nach!!! |
|
|||
|
|||
Nachtmann 2. und Dallwitz 5.!!!
|
|
|||
|
|||
endrangliste also mit 4 dorheimern, drei assenheimern, drei büdinger/lorbacher und zwei okarbenern - sehr viele vereinsduelle - sehr schade finde ich.
wer sich jetzt wundert: jäger, löffler, wenzel (haben heute hessenpokal gespielt) und d. burkhardt (grund mir unbekannt) sind freigestellt worden für die endrangliste. |
|
|||
|
|||
Nun für die Freistellung von Dirk Burkard gab es mehrere Gründe:
1. Platz BEM 2006 (Herren C) 5. Platz HEM 2006 (Herren C) 5. Platz Bezirksendrangliste 9. (?) Platz HTTV Top 32 (ich glaube auch einziger Teilnehmer aus unserem Kreis) Außerdem ist Dirk krank (Tennisarm und noch irgend etwas), was es ihm unmöglich machte, an der Vorrangliste zu spielen. Aus meiner Sicht sollten aber die sportlichen Erfolge im letzten Jahr diese Freistellung alle Mal rechtfertigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So genau weiß ich es nicht mehr und habe den Modus nicht mehr im Kopf.
Auf der HTTV Seite steht es ja noch. Habe den Modus wohl mit der HEM verwechselt. Dachte er wäre nach der Vorrunde erst ausgeschieden, war wohl ein Irrtum. Platz 25-32 ist korrekt, aber eigentlich auch egal. Dirk war der einzige männliche Teilnehmer aus dem Wetteraukreis. Dies sollte eine Freistellung von der Vorrangliste aus sportlichen Gründen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Irgendwie verwirrend hier. Erst ist es eine Freistellung aus sportlichen Gründen, dann wird was von Tennisarm erzählt.
So oder so hätte er sich für die Endrangliste qualifiziert. Sollte er nächsten Sonntag immer noch Probleme haben dann hätte es nicht viel gebracht. So oder so wird er bei der Kreisendrangliste einige Konkurrenten haben gegen die er auch verlieren könnte. Aber klar ist, dass die Freistellung wohl kein Thema ist. Allerdings finde ich es bemerkenswert welche unterschiedlichen Gründe man genannt bekommt. Er selbst wollte wohl eine Freistellung aus sportlichen Gründen. Daim schreibt was vom Tennisarm. Aber letztlich ist es auch egal. Sportlich vertreten kann man das sicher problemlos! Geändert von Cheftrainer (30.04.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wurde etwas mißverstanden.
Für die Freistellung gabe es zunächst einmal rein sportliche Gründe. Die Verletzung ist nur ein weiterer Grund, der letztlich zu einer Freistellung geführt hat, denn G. Hecker wollte gerne eine spielstarke Vorrangliste haben. Da die Topteams der BOL zahlreich vertreten waren und auch in den darunter liegenden Klassen noch sehr gute Leute spielen, konnte diese Anforderung dennoch erfüllt werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.