|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation der LL-Zweiten
Zitat:
Hi Schorschi, wir Fritzdorfer freuen uns bereits auf das kommende Wochenende und auf neue Gegner. Ich bin auch der Meinung, dass keine Mannschaft überragend ist und es zu vielen engen Spielen kommen wird. In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen bis morgen nachmittag Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jacek,
ich komme morgen und will gute Spiele sehen. Ich hoffe, Du hast Dich von der Niederlage gegen mich mittlerweile erholt und bist in Topform.Und hoffentlich gilt das auch für Vorhandopfer, Dirk, Micky und Gazelle! Also bis morgen Nachmittag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab jetzt von zwei Seiten gehört, dass Düren wohl sehr stark ist, dazu den Heimvorteil - daher leicht favorisiert. Nachher wissen wir mehr. Wird auf jeden Fall sehr interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand der Gruppe 1:
Lengerich gewinnt die ersten beiden Spiele. (Petershagen und Otti) Otti verliert ersatzgeschwächt die ersten beiden Spiele. (Lengerich und Buer) Petershagen gegen Buer läuft noch.
|
||||
|
||||
|
Details zu den Spielen wäre nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nicht sagen, hatte Mötschi gerade nur am Draht...
|
|||
|
|||
|
Gruppe 3:
Dormagen - Stammheim 9:3 Düren - Fritzdorf 9:6 Dormagen - Fritzdorf 9:2 (ca.) Düren - Stammheim 9:3 Stammheim will wohl morgen nicht mehr antreten. Düren-Dormagen ist ja nach menschlichem Ermessen bedeutungslos. Verwirrung gab es, ob Dormagen nochmal anreisen muss ... wie es hieß, droht ansonsten eventuell komplette Streichung (kennt da einer das genaue Regelwerk?). |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Infos:
LL 5-8: Netphen - Kupferdreh 7:9 Letmathe - Weseler TV 9:7 Wer weiß mehr?
|
|||
|
|||
|
LL 1 - 4
Petershagen - TST Buer-Mitte 9 : 5 und das vorgezogene Spiel Petershagen - SC BW Ottmarsbocholt 9 : 6 Damit dürfte der 2 Platz für den TUSPO sicher sein . der Bomber |
|
|
||||
|
||||
|
meinen informationen nach spielt letmathe gegen netphen 8:8 unentschieden, wobei letmathe 2 sätze besser war...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Weiß aber nicht, ob da noch jemand von damals dabei ist.