|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welche Kategorie seid bist du eingegliedert? | |||
S Spieler | 10 | 11,24% | |
A Spieler | 20 | 22,47% | |
B Spieler | 22 | 24,72% | |
C Spieler | 20 | 22,47% | |
D Spieler | 13 | 14,61% | |
E Spieler | 3 | 3,37% | |
F Spieler | 1 | 1,12% | |
Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Hannibal
Wo spielst Du denn in Unterfranken? Ich habe lange Zeit in Mellrichstadt gespielt und hatte gute Kontakte zu einigen Vereinen in der Gegend (u.a. TSV Bad Königshofen und TV Ochsenfurt). Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Antworten kann ich sowieso nicht.
Ich hab eh schon mal die Frage gestellt, wie das in D geregelt ist. Scheinbar ist das aber in jeden Verband anders!! Ich spiele in Österreich in der 4höchsten Spielklasse! (national gesehen!)
|
||||
|
||||
@Stingray
Zitat:
Zitat:
Ist das dann die niedrigste in Österreich? Sorry Joachim |
|
|||
|
|||
@ ausmzoo
Spiele im Schweinfurter Kreis. Bad Königshofen, Ochsenfurt und auch Mellrichstadt kenn ich natürlich. Wünsch dir aufjedenfall viel Glück für deine Bezirksmeisterschaften.
Man muß Täler durchschreiten, bevor man Berge erklimmen kann. Geändert von Hannibal (30.11.2001 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liga
Ich spiele noch Jugend Kreisoberliga!
Sollte ich nächstes Jahr bei den Herren spielen, spiele ich entweder ind er D . Klasse, wenn wir eine SG mit unserem nachbarverein machen, oder F - Klasse, wenn unser Verein eine Herrenabteilung eröffnet (muß ja gnz unten anfangen).
|
||||
|
||||
In Bremen gibt es unter D auch noch E-Spieler !!!
Bin selber "B" |
|
|||
|
|||
Das mit dem E und dem F hab ich nicht gewußt, vielleicht kann ja ein Moderator diese beiden Antwortmöglichkeiten noch dazufügen. Wäre nett.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein in Österreich gibts die Staatsliga A und darunter die Staatsliga B. In Wien gibts darunter noch acht Ligen die jeweils in a und b unterteilt sind, und dann gibts noch 6 Ligen die aber nicht unterteilt sind. Schaut dann so aus: Staatsliga A Staatsliga B Landesliga 1.Klasse (a+b) 2.Klasse (a+b) 3.Klasse (a+b) 4.Klasse (a+b) 1.Gruppe (a+b) 2.Gruppe (a+b) 3.Gruppe (a+b) 4.Gruppe (a+b) 5.Gruppe 6.Gruppe 7.Gruppe 8.Gruppe 9.Gruppe und dann die letzte und 10. Gruppe In den anderen Bundesländern ist es ab der Landeliga ein bißchen anders. Ist auch klar weil da meistens weniger Mannschaften sind. Ich hoffe es war verständlich und ich hab keinen Fehler gemacht
|
|||
|
|||
@ tansincons
Gibt es dann in der Jugend bei euch auch Klassen z.b E, D usw.? Bei uns gabs zu meiner Zeit nur Einteilung nach der Altersklasse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.