|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
und wer spielt noch in der Zweiten von Singen?
Bleiben Lerner und Frei oder gibt es neuzugänge? was geschieht mit den anderen spielern aus der vergangenen saison? hören welche auf oder ziehen um? seidel zum beispiel? |
|
||||
|
||||
TTC Singen? ...
![]()
|
||||
|
||||
zm glück ist heut abend champions-league-finale, dann kannst dich bissel beschäftigen
![]()
|
|||
|
|||
wurde der ttc singen hier etwa so oft diskutiert?
aber goldi wenn du schon hier reinschreibst dann kannst du mir ja auch antworten oder? |
|
|||
|
|||
Mir auch Goleo... hab mich nun schon oft genug zu Singen geäußert...
mir steht der Sinn danach, eine deiner schwachsinnig provokanten Meinungen zu widerlegen und dich zurechtzuweisen.. also was ist los mit dir in der letzten Zeit? Hast du dein Temperament, ebenso wie manche Singener Italiner, gezügelt bekommen? Gruß Herr Gedöhns |
|
||||
|
||||
@ Gedöhnse: Gähn, du bist ja noch langweiliger als ...
![]() Wird wohl Zeit, dass die neue Saison wieder losgeht, oder? Ich sehe dabei den TTC Wehr wieder weit vorne, und ihr?
|
|||
|
|||
Hallöchen Goleo & Gedöhns.....
Liebe Grüße aus Singen. Goleo spielst du eigentlich in Wehr? Hohberg ist auch sehr gut! ![]() ![]() ![]() An alle interessierten: Singens endgültige Aufstellung wird auf unserer Sitzung am 31.05.07 beschlossen, aber wir werden wohl eine ordentliche Truppe zusammen kriegen. Grüße |
|
||||
|
||||
Hohberg ist nicht nur sehr gut, sondern auch absolut Kult! Ich verneige mich mit tiefstem Respekt vor der TT-Legende Achim Stoll!
![]() Mann hat der Junge Talent und Ballgefühl! ![]() Aber zu den Titalkandidaten zählen sie für mich deshalb absolut nicht. Und irgendwie sehe ich Weil auch etwas schwächer - ist aber reines Bauchgefühl! Daher bleiben nicht mehr so viele Favoriten übrig. Und Wehr ist meiner Meinung nach dieses Jahr noch stärker, da sich die beiden jungen Spieler Rühl und Hertrich deutlich weiterentwickelt haben. Toll wäre es jedenfalls, wenn sich eine ähnlich spannende und teilweise hochklassige Verbandsligasaison wie letztes Jahr entwickeln würde! Wo ich selbst spiele? In Gedanken bei Timo Boll in Zagreb!!!! Viele Grüße euer Goleo
|
|||
|
|||
Hast ja schon recht, aber die Liga wird deutlich schwächer! Aufsteiger sind außer Rammersweier nicht so gut wie die Absteiger und die beiden Teams, die runter sind nicht so gut wie die beiden, die hoch gehen => Schwache Liga Wehr und Hohberg Topfavorit und Weil nur wenn Kovacic und Huber voll spielen!
Gruß Singen max. hinten spielender..... ach wo spielst du Angsthase nochmal? ![]() |
|
|||
|
|||
Nach dem Ablauf der Wechselfrist, hier nun unsere Aufstellung, sofern vom Staffelleiter genehmigt:
1. Mario Hättig, 26 Jahre 2. Bernd Müller, wird jedoch nicht als Stamm-, sondern als Ersatzspieler spielen, also in diesem Sinne eher eine Nr. 7 3. Daniel Elble, 20 Jahre 4. Johannes Röderer, 18 Jahre 5. Jonas Malutzki, 15 Jahre 6. Sascha Schwendemann, 19 Jahre 7. Christian Schaubrenner, 21 Jahre Mit Grüßen an die andren Verbandsligisten, Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.