Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2022, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Hat er ja mal. Soooo schlecht war er bei Chelsea jetzt auch nicht.
Aber Noppe, Weltklasse! Unter WK stelle ich mir was völlig anderes vor als Timo Werner, nee, lieber Havertz.
Alt 21.06.2022, 08:18
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja der Unterschied zwischen CR7 und Werner ist CR7 macht egal wo und ob das System jetzt perfekt für ihn ist immer mehr als 20 Tore. Das ist auch der Unterschied zwischen Messi und CR7 aber erstrecht zwischen CR7 und Werner. Das ist auch der Unterschied zwischen Maradona und Messi, der kann schlicht nicht mit Pelé oder Maradona mithalten am ehesten noch CR7 der viel kompletter als Spieler ist.

Geändert von jimih1981 (21.06.2022 um 08:21 Uhr)
Alt 14.10.2022, 12:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...5608.bild.html

Kann man sonst denken was man will, aber das darf ein Gastgeber schon verlangen, hier bittet er sogar:

Zitat:
Auch auf die Situation von schwulen und lesbischen Fans während der WM ging Al Khater im Interview ein. In seinem Land stehen homosexuelle Handlungen unter Strafe.
Der Katari: *Wir bitten unsere Gäste, unserer Kultur gegenüber respektvoll zu sein. Am Ende des Tages ist es ganz einfach * wen Du nichts zu tust, das anderen schadet, wenn Du kein öffentliches Eigentum zerstörst, wenn Du Dich nicht so verhältst, dass Du anderen schadest, dann bist Du willkommen und musst Dir keine Sorgen machen.*
Ich persönlich würde nicht empfehlen in Arabien besoffen an ne Wand zu pissen, oder auf den Boden zu kotzen, und wenn man schon unbedingt als Homo dorthin fahren will/muss, um den Fußball dort live zu sehen, man muss ja nicht öffentlich den boyfriend abknutschen. Kann man auch mal n paar Stunden zurückhalten, bis man im Hotelzimmer ist.

Ich hätte niemals eine WM dorthin vergeben, aber wenn sie nun mal dort ist, dann kann man sich für kurze Zeit auch mal an deren Regeln anpassen, ob sie einem gefallen oder nicht, oder halt schlicht nicht hinfahren.

Und Vorsicht liebe Regenbogenkinder, ich kenne die arabische Gefühlswelt, dort ist man einfach wenig zimperlich, wenn man sich provoziert fühlt, dort sind die Zündschnüre recht kurz. Man kann sich dort nicht auf den Rechtsstaat verlassen, dort ist man alleine auf sich gestellt. Was man nicht alleine regeln kann, dem sollte man aus dem Weg gehen, oder gleich vermeiden, indem man zu Hause bleibt.
Von Spaß jedenfalls hat man dort andere Vorstellungen als bei uns, wobei ich persönlich jemanden der mir besoffen auf die Schuhe kotzt auch anständig eine latschen würde. Besoffene Vollidioten sind auch nicht meine Welt. Deshalb gehe ich zum Beispiel niemals aufs Oktoberfest.

Grundsätzlich ist es mir egal ob jemand homo oder hetero ist, das ist in Katar einfach anders, dort ist das eine Beleidigung für die Männerwelt, auch wenn man das als Steinzeit betrachtet, nützt nix, deren Welt ...
Alt 14.10.2022, 12:40
registrierter Besucher

In so ein Land fahre ich nicht freiwillig...Aber ja wenn jemand meint er muss unbedingt dahin dann ist das dort eben so wie es ist...Das muss man dann auch respektieren wenn man dort Gast ist.
Alt 14.10.2022, 15:17
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ist es mir egal ob jemand homo oder hetero ist, das ist in Katar einfach anders, dort ist das eine Beleidigung für die Männerwelt, auch wenn man das als Steinzeit betrachtet, nützt nix, deren Welt ...
Wobei es sicher Homos auch in der arabischen Welt gibt. Was sollen sie sonst machen, wenn sie ihre "Zwangsbraut" vorher nicht auf "Herz und Nieren" überprüfen dürfen. Denke, die Gesellschaft dort ist noch verlogener als bei uns.
Vorurteil meinerseits oder?
Alt 14.10.2022, 15:17
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
In so ein Land fahre ich nicht freiwillig...Aber ja wenn jemand meint er muss unbedingt dahin dann ist das dort eben so wie es ist...Das muss man dann auch respektieren wenn man dort Gast ist.
Oh wie schön ist Deutschland.
Alt 15.10.2022, 11:39
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wobei es sicher Homos auch in der arabischen Welt gibt. Was sollen sie sonst machen, wenn sie ihre "Zwangsbraut" vorher nicht auf "Herz und Nieren" überprüfen dürfen. Denke, die Gesellschaft dort ist noch verlogener als bei uns.
Vorurteil meinerseits oder?
Ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Alt 15.10.2022, 12:29
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Andere Länder andere Sitten. Muss man weder gut noch schlecht finden sondern ggf. froh sein, dass man selbst noch wo wohnt wo es im Allgemeinen recht liberal zugeht. Einige Regionen sollte man diesbezüglich aber auch in GER meiden oder zumindest nicht öffentlich zwanghaft einen auf Selbstverwirklichung machen.

Was hier immer auf den Nahen Osten geschimpft wird
Schaut doch lieber mal nach Frankreich, Ungarn, Polen…..
Alt 16.10.2022, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wo Uli Recht hat, hat er Recht.

https://www.bild.de/sport/fussball/b...9954.bild.html
Alt 17.10.2022, 10:07
registrierter Besucher

Naja sagen wir mal so gesellschaftlich ändert sich in diesen Ländern nix. Das wollen die garnichts. Aber was die Arbeitsbedingungen angeht so kann man da durchaus was erreichen indem man miteinander redet und da besser hinschaut. Insofern so Unrecht hat der Uli garnicht.

Geändert von jimih1981 (17.10.2022 um 10:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »