|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2022 Katar
Aber Noppe, Weltklasse! Unter WK stelle ich mir was völlig anderes vor als Timo Werner, nee, lieber Havertz.
|
|||
|
|||
|
Naja der Unterschied zwischen CR7 und Werner ist CR7 macht egal wo und ob das System jetzt perfekt für ihn ist immer mehr als 20 Tore. Das ist auch der Unterschied zwischen Messi und CR7 aber erstrecht zwischen CR7 und Werner. Das ist auch der Unterschied zwischen Maradona und Messi, der kann schlicht nicht mit Pelé oder Maradona mithalten am ehesten noch CR7 der viel kompletter als Spieler ist.
Geändert von jimih1981 (21.06.2022 um 08:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/sport/fussball/f...5608.bild.html
Kann man sonst denken was man will, aber das darf ein Gastgeber schon verlangen, hier bittet er sogar: Zitat:
Ich hätte niemals eine WM dorthin vergeben, aber wenn sie nun mal dort ist, dann kann man sich für kurze Zeit auch mal an deren Regeln anpassen, ob sie einem gefallen oder nicht, oder halt schlicht nicht hinfahren. Und Vorsicht liebe Regenbogenkinder, ich kenne die arabische Gefühlswelt, dort ist man einfach wenig zimperlich, wenn man sich provoziert fühlt, dort sind die Zündschnüre recht kurz. Man kann sich dort nicht auf den Rechtsstaat verlassen, dort ist man alleine auf sich gestellt. Was man nicht alleine regeln kann, dem sollte man aus dem Weg gehen, oder gleich vermeiden, indem man zu Hause bleibt. Von Spaß jedenfalls hat man dort andere Vorstellungen als bei uns, wobei ich persönlich jemanden der mir besoffen auf die Schuhe kotzt auch anständig eine latschen würde. Besoffene Vollidioten sind auch nicht meine Welt. Deshalb gehe ich zum Beispiel niemals aufs Oktoberfest. Grundsätzlich ist es mir egal ob jemand homo oder hetero ist, das ist in Katar einfach anders, dort ist das eine Beleidigung für die Männerwelt, auch wenn man das als Steinzeit betrachtet, nützt nix, deren Welt ...
|
|||
|
|||
|
In so ein Land fahre ich nicht freiwillig...Aber ja wenn jemand meint er muss unbedingt dahin dann ist das dort eben so wie es ist...Das muss man dann auch respektieren wenn man dort Gast ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke, die Gesellschaft dort ist noch verlogener als bei uns.Vorurteil meinerseits oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
|
||||
|
||||
|
Andere Länder andere Sitten. Muss man weder gut noch schlecht finden sondern ggf. froh sein, dass man selbst noch wo wohnt wo es im Allgemeinen recht liberal zugeht. Einige Regionen sollte man diesbezüglich aber auch in GER meiden oder zumindest nicht öffentlich zwanghaft einen auf Selbstverwirklichung machen.
Was hier immer auf den Nahen Osten geschimpft wird ![]() Schaut doch lieber mal nach Frankreich, Ungarn, Polen…..
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja sagen wir mal so gesellschaftlich ändert sich in diesen Ländern nix. Das wollen die garnichts. Aber was die Arbeitsbedingungen angeht so kann man da durchaus was erreichen indem man miteinander redet und da besser hinschaut. Insofern so Unrecht hat der Uli garnicht.
Geändert von jimih1981 (17.10.2022 um 10:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Denke, die Gesellschaft dort ist noch verlogener als bei uns.