|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir spielen mit dem Adidas Mekong Polo und der dazupassenden Adidas Mekong Short.
Das Outfit sieht echt genial aus, aber leider ist das Polo extrem schwer! Mit anderen Trikots nicht zu vergleichen. Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Wir spielen das Donic Kalmar in blau.
|
|||
|
|||
Tibhar
Ich spiele ein Blaues Tibhar Trinidad, und das stinkt immer wie SAU.
|
|||
|
|||
Wir spielen in so blauen Butterly-Trikot! Na ja, es gibt schlimmere finde ich...
|
|
||||
|
||||
Wir sollten mit dem Andro J-M Performance spielen. Sollten daher, weil die XXXL-Trikots noch nicht geliefert werden konnten. Naja, mir soll´s recht sein, ich finde dass J-M Performance nicht so schön *diplomatischausdrück*.
|
|
||||
|
||||
WIR HABEN IMPERIAL-TRIKOTS. *heul*
|
|||
|
|||
oh nein Foo2, du tust mir echt leid. Die Dinger sehen ja grausam aus.
Wir spielen in grünen Tibhar Trikots oder blauen Butterfly oder blauen Donic oder grünen Stiga oder gelben Contra oder blau-roten Contra oder in hellblauen Schildkröt. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig
so in etwa. Wir haben halt nen guten Abt.-Leiter, der besorgt die Teile immer für uns. Der hat gute Conects und findet immer Sponsoren. Die neuesten die wir haben sind die grünen Tibhar. Wir werden eigentlich jede Halbserie neu ausgerüstet. Mal schauen, was wir für die Rückrunde bekommen. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Wir spielen leider so dumme graue TSP Mit nem Reisverschluss und nem Blauen kragen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.