|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Trikot spielt ihr ?
Von welcher Firma ist euer Mannschaftstrikot und wie gefällt es euch hinsichtlich Design ? Wir tragen das Joola Palma und es sieht gar nicht so schlecht aus !
|
|||
|
|||
Donic
ist blau sieht ganz gut aus und sitzt ebenso |
|
||||
|
||||
Wir spielen auch blau aber von Andro, davor grün(Joola).
|
|||
|
|||
Wir spielen so komische, grün, rot, blaue Tibhar Trikots gefallen mir nicht so gut. Vor ein paar Jehren hatten wir diese grünen Donic Trikots mit so einer Art Feuerwerk Design (hatte damals fast jeder), die sahen wirklich gut aus und waren auch sonst
:boing: :boing:
|
||||
|
||||
Wir spielen dieses Jahr mit sehr geilen Adidas-Trikots, aber nicht die häßlichen aus der Tischtennis-Kollektion, sondern mit richtig schönen, aus festem Stoff und mit klasse Optik.......in dunkelblau....
|
|
|||
|
|||
Butterfly Sidney - eines der wenigen Trikots ohne "Gedöhns", womit ich die grauenhaft geschmacklose Bemusterung der meisten Trikots meine (z.B. Feuerwerk Design, sorry Spin Stefan, das ist nicht abwertend gemeint, denn bekanntlich kann man über Geschmack nicht streiten).
|
||||
|
||||
Wir spielen das Joola Carat in grün - sieh ganz gut aus und grün ist nun mal unsrere Vereinsfarbe.
|
|||
|
|||
Wir Spielen relativ einfache grüne Contra Trikots.Nicht überwältig aber, besser wie die alten Butterfly Lumpen(anno 18hunderttubak) aus meinem alten Verein!
|
|
|||
|
|||
Wir spielen in gelben Donic Vulcano-Trikots!
|
||||
|
||||
Wir spielen seit letztem Jahr das bordeaux-farbende STIGA Match Trikot. Sehr guter Stoff und tolles Design. Davor hatten wir das TIBHAR Shadows Trikot.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.