|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 07
Weiß jemand zufällig wie die Ergebnisse der Jungen B Klasse sind ???
|
|||
|
|||
Jo Jungen B (mit ca 77 Teilnehmern):
1.Wittmar 2.Schröder 3.Penkwitz/Dew 1.Wittmar/Becker 2.Penkwitz/Dew 3.Kolwitz/Schröder und noch ein Doppel von Altenessen glaube ich |
|
|||
|
|||
Herren C
1. Markus Kemper (Adler Frintrop) 2. Daniel Schumann (TV Kupferdreh) 3. Christopher Brings (Adler Frintrop) und Stivin Matti (ESV Grün-Weiß) Doppel 1. Markus Kemper / Christopher Brings (Adler Frintrop) 2. Christoph Schmalfeldt / Daniel Schumann (TV Kupferdreh) 3. Arasch Housseni / Stefan Völkel (Freisenbruch) und ein Heisinger Doppel (weiß leider nicht, wer) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sollte mal nach Essen ziehen um auch endlich mal Stadtmeisterschaftem spielen zu können. |
|
|||
|
|||
Dank dir, Robert...
Du mutierst, glaube ich, zu meinem Angstgegner......passt schon |
|
||||
|
||||
Das Kompliment nehm ich mal an. Gegen dich bin ich immer doppelt motiviert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd sagen, da hat Frintrop am ersten Tag ordentlich abgeräumt! 4 Titel in 2 Klassen! |
|
|||
|
|||
Ja man muss schon sagen, dass Frintrop am gestrigen Tag das Maß der Dinge war. Ich bin recht glücklich über meinen 2. Platz und gratulliere dir nochmals zum Sieg in der Jungen B Konkurrenz, Kreismeister! Du hast es verdient spätestens nachdem du Penkwitz im Halbfinale ausgeschaltet hast !!
|
|
||||
|
||||
Weiß schon jemand was von Herren A?
|
|
|||
|
|||
wirklich toller nick
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.