|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: bauen die PLASMAs zu schnell ab? | |||
| Ja, auf jeden Fall |
|
27 | 84,38% |
| Nein, sehe ich nicht so |
|
5 | 15,63% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: PLASMA. gut! aber auch haltbar?
Hallo , ich habe den Plasma eine Halbserie gespielt und musste feststellen , das der Belag eigentlich schon nach 8 Woche " Tot " war .Ich musste den Plasma dann immer mit einer dünnen Schicht frischkleben.Heute habe ich meine Technik ein wenig umgestellt und spiele wieder einen Vario Cooper S und einen Coppa Tagorra ungeklebt .Und es klappt genauso gut ....
|
||||
|
||||
|
Welchen von den folgenden Belägen findet ihr am besten ?
dern andro : Plasma 380, 430, 470 oder Quad 420, 450, 480 bzw. C.O.R ^2 den Butterfly : Bryce, Bryce FX, Sriver (S,L.EL.FX) Für zwei (wahrscheinlich unterschiedliche) der hier aufgelisteten Beläge würde ich mich interessieren. Ich bin ein recht offensiver Spieler der aber auch kontrllierte Blocks machen will. PS.: Wie sieht' s eigentlich mit den andro tensor BOND aus? Weiß schon jemand etwas genaueres darüber? |
|
|
|||
|
|||
|
kann hier allen nur zustimmen. ICh trainiere 2-3 mal ca.4 stunden die Woche. Mein Plasma ist jetzt ca. 6 moante alt und vom angeblichen Frischklebeffekt ist aber auch garnichts mehr zu spüren(war aber schon früher nichts mehr da). Also ich lasse die Finger vom Plasma. Wie ich finde wenig BElag für viel Geld.
chris |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt mal fragen, ob sich bei der Haltbarkeit vll noch was getan hat?
6 Monate würden mir schon reichen
|
|
|
||||
|
||||
|
So eine Monatsangabe ist natürlich völliger Mumpitz.
Wenn ich nur einmal die Woche Spiele und 22 Meisterschaftsspiele bestreite hält so ein Belag locker nen Jahr. Trainiere ich 5 mal die Woche 3 stunden spiele Meisterschaftssppiele Turniere usw hält er evtl nur 2 Monate. Dazu ist die Frage wann einem persönlich der belag zu stark nachläßt. Soll ich sagen nen Tenergy hält nur 2 Tage weil Boll den nach 2 Tagen wegwirft? Oder nen anderer spielt da nen ganzes Jahr mit 5 mal die Woche weil es ihm egal ist wenn der viel langsamer ist Auch die Art der Belastung spielt da ne Rolle. Wenn da nen RL Spieler dauernd mega Topspin spielt hält der natürlich weniiger lange als wenn nen B Schüler damit eher weich kontert und schupft
|
||||
|
||||
|
Ok, dann präzisier ich das :
ca. 8h Training in der Woche + Rundenspiel. Die Antworten oben drüber, wären eigentlich ne klare Antwort, aber ich hab die Hoffnung, dass die Plasmas vielleicht nochmal verbessert wurden. Weil ich hab den Belag jetzt mal getestet und er hat mir eigentlich ziemlich zugesagt, aber wenn er nur paar Monate hält isser ausgeschieden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|