|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was nun???
hmmm gute Idee aber fast unmöglich. Bis jetzt habe ich den Schläger von drei verschiedenen Personen auf den Schläger kleben lassen... .Mein "Dealer" hat ihn noch nie draufgeklebt...
@Chinabomber: Das Diablo ist ein Tempo-Elastisches Holz. Spielt sich angenehm und hat optimale Ballrückmeldung. Geändert von Ironman (08.05.2007 um 10:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo solls den denn geben? noch nie was davon gehört...hast nen Link? |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt erst zur neuen Saison raus....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat mir mein "Dealer" als Antwort geschickt:
Zitat:
Was sagt ihr dazu?? |
|
|
|||
|
|||
|
du hattest ein verlangen, dem du nicht widerstehen konntest. der faktor ist der frischkleber- nicht die erfahrung. dieser belag verträgt einfach nicht soviel frischkleber- egal wer ihn klebt. bei vorgespannzten belägen wie cermet, mambo H, f1, green power sollte man- wenn überhaupt- dezent kleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal im Thread über Belagneuheiten, da werden die Beschreibungen auf den letzten Seiten gepostet. Ansonsten schau mal über google. Ich hab die Infos aus nem Donic-Prospekt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wie ich vermutet hatte. So massive Probleme können eigentlich nur an einer falschen Montage liegen
|
|||
|
|||
|
ich hab im katalog nachgeschaut und zwar steht da
Zitat:
@Mark V: Wie ich schon sagte, haben ihn selbst erfahrene Frischkleber drauf gemacht.... Aber ich werde es noch einmal versuchen und werde mir einen "puren" Belagkleber kaufen udn dann werde ich den Belag von einem Experten draufkleben lassen. Ich hoffe Mark V behält recht und es liegt/ lag nur an einer falschen Schlägermontage Geändert von Ironman (09.05.2007 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum willst Du Dir da irgendwas kaufen? Lass es doch einfach Deinen Händler machen. Dann wird der Belag schön geschnitten und gut ist. Dann hast auch kein Problem, sollte es doch nochmal Ärger mit dem Belag geben. Warum unbedingt nochmal selbst kleben
Versteh ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Händler ist leider nicht bei mir um die Ecke. Das Material kommt per Post.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Versteh ich nicht.