Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2001, 09:07
ziehtnix ziehtnix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ziehtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Defence

Der Innova ist m.E. nicht mit dem Coppa vergleichbar, das sind zwei unterschiedlich ausgelegte Beläge und sie spielen sich ganz verschieden.
Alt 18.10.2001, 09:49
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von den Belägen, die ich schon gespielt habe, sind dem Coppa am ähnlichsten:

Vario
Sriver
Mendo
JO Waldner
Mark V

Die letzten beiden finde ich einen Tick härter, allerdings kenne ich die offiziellen Härtegrade nicht.
Alt 18.10.2001, 12:25
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich sehe das ähnlich wie "elvis", "ziehtnix" und "der Daene". Der Coppa ist eben ein klassischer Belag, vergleichbar mit den anderen Klassikern anderer Firmen.
Mit dem Coppa, dem Mendo oder dem Sriver kann ein Allrounder nie viel falsch machen, der Innova (nicht zu verwechseln mit dem Innova Ultralight!) ist aber wie "ziehtnix" schon gesagt hat, nicht mit dem Coppa zu vergleichen. Der Innova ist viel direkter ausgelegt und für ungeübtere Spieler nicht einfach zu beherrschen.
Alt 18.10.2001, 12:41
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na das erklärt Alles. Ich muß mehr üben
Alt 24.10.2001, 11:30
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider hab ich den Innova UL noch nicht probiert, aber die Frage ist, ob du auch klebst??

Aber ich denke zum Coppa sind der Vario, MarkV, Sriver wahrscheinlich eh die nähesten Alternativen!
Alt 04.11.2001, 23:12
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe früher auch mal für kurze Zeit Coppa gespielt (auf einem Banda Dakota Holz), dann aber für mich besseres Material gefunden.

Ein Freund recht lange Coppa gespielt, bis der Wechsel von Skitt zu Donic passierte. Irgend etwas wurde dann am Belag geändert. Zitat:"Der alte Coppa war spinniger, etwas härter, Oberfläche etwas griffiger während der neue weicher sich anfühlte, weniger haltbar wurde und insgesamt einen wirklich schwulen Gesamteindruck hinterließ." (Zitatende)
Alt 01.12.2001, 17:09
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Coppa

Möchte mir einen neuen Belag für die neue Saison kaufen. In der abgelaufenen Saison habe ich auf VH und RH je mit Tibhar Rapid gespielt. Jetzt möchte ich mal den Donic Coppa versuchen. Was haltet ihr von diesem Belag?? Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen anderen empfehlen!
Ich klebe frisch mit Butterfly Fair Chack!
Alt 01.12.2001, 20:05
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Coppa

Vesuchs mal mit den Donic Coppa, ein wirklich
guter Belag. Habe ihn 2 Jahre lang gespielt.

P.S. Eignet sich gut zum Kleben!!!

MfG

Schindler
Alt 01.12.2001, 23:39
El Blocko El Blocko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du musst unbedingt ma den Zenith G SS oder den Maxcell (beides andro) ausprobieren. Halten zwar nich gerade ewig, sind dafür aber extrem gut zu spielen.

MfG

El Blocko
Alt 02.12.2001, 08:10
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht wäre der normale Mendo auch versuchenswert !

:boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »