|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Defence
Der Innova ist m.E. nicht mit dem Coppa vergleichbar, das sind zwei unterschiedlich ausgelegte Beläge und sie spielen sich ganz verschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Von den Belägen, die ich schon gespielt habe, sind dem Coppa am ähnlichsten:
Vario Sriver Mendo JO Waldner Mark V Die letzten beiden finde ich einen Tick härter, allerdings kenne ich die offiziellen Härtegrade nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das ähnlich wie "elvis", "ziehtnix" und "der Daene". Der Coppa ist eben ein klassischer Belag, vergleichbar mit den anderen Klassikern anderer Firmen.
Mit dem Coppa, dem Mendo oder dem Sriver kann ein Allrounder nie viel falsch machen, der Innova (nicht zu verwechseln mit dem Innova Ultralight!) ist aber wie "ziehtnix" schon gesagt hat, nicht mit dem Coppa zu vergleichen. Der Innova ist viel direkter ausgelegt und für ungeübtere Spieler nicht einfach zu beherrschen. |
|
|
|||
|
|||
|
na das erklärt Alles. Ich muß mehr üben
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider hab ich den Innova UL noch nicht probiert, aber die Frage ist, ob du auch klebst??
Aber ich denke zum Coppa sind der Vario, MarkV, Sriver wahrscheinlich eh die nähesten Alternativen!
|
||||
|
||||
|
Habe früher auch mal für kurze Zeit Coppa gespielt (auf einem Banda Dakota Holz), dann aber für mich besseres Material gefunden.
Ein Freund recht lange Coppa gespielt, bis der Wechsel von Skitt zu Donic passierte. Irgend etwas wurde dann am Belag geändert. Zitat:"Der alte Coppa war spinniger, etwas härter, Oberfläche etwas griffiger während der neue weicher sich anfühlte, weniger haltbar wurde und insgesamt einen wirklich schwulen Gesamteindruck hinterließ." (Zitatende) |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Coppa
Möchte mir einen neuen Belag für die neue Saison kaufen. In der abgelaufenen Saison habe ich auf VH und RH je mit Tibhar Rapid gespielt. Jetzt möchte ich mal den Donic Coppa versuchen. Was haltet ihr von diesem Belag?? Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen anderen empfehlen!
Ich klebe frisch mit Butterfly Fair Chack! |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Coppa
Vesuchs mal mit den Donic Coppa, ein wirklich
guter Belag. Habe ihn 2 Jahre lang gespielt. P.S. Eignet sich gut zum Kleben!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst unbedingt ma den Zenith G SS oder den Maxcell (beides andro) ausprobieren. Halten zwar nich gerade ewig, sind dafür aber extrem gut zu spielen.
MfG El Blocko
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wäre der normale Mendo auch versuchenswert !
:boing:
|
|