|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
...ich schon, zumindestens nach Bremervörde
|
||||
|
||||
Wie ich gerade hörte, werden Werder 3 und Farge in der Bezirksoberliga Nord starten, weshalb auch immer!
Damit sind zwei Plätze in der LL frei! Denke mal, dass nun alle aus der Reli einen Platz bekommen! Uelzen und Hammersbeck werden also wohl LL spielen! Sehe ich das richtig? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
woher kommen diese Erkenntnisse, dass Werder lieber BOL spielen wird? Gibt es dazu Aussagen aus dem betreffenden Verein? Und wann entscheidet sich das ganze? Die Geschichte mit Farge ist mir denn nach Studium des BOL Forums klar... Geändert von Danish Dynamite (05.06.2007 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
siehe unten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Post #6 ! Weiß allerdings nicht, wie glaubwürdig diese Aussage ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann zumindest für Farge-Rekum, dieses Gerücht bestätigen, wir werden Bezirksoberliga spielen. Lindemann weg nach Hude, wir haben auch dafür keinen adäquaten Ersatz bekommen und bei diesem Aufrüsten hier in der LL, was vollkommen ok ist, bleiben wir lieber aussen vor und spielen eine geschmeidige Saison in der Bezirksoberliga, wobei auch die Liga recht stark sein wird und die Fahrten wesentlich angenehmer sind.
|
|||
|
|||
Werder III hat nun auch offiziell zurückgezogen.
Folgende Mannschaften sind somit dabei: VfL Westercelle TSV Lunestedt II TSV Lamstedt TuS Celle II TSV Midlum TTC Drochtersen MTV Tostedt MTV Soderstorf Uelzen FT Hammersbeck Vielleicht rutscht ja der TuS Zeven noch rein ... |
|
||||
|
||||
Die beiden "Meisterschaftsendspiele" zwischen Tostedt und Westercelle sollte sich niemand entgehen lassen...
|
|
||||
|
||||
Die Würfel sind gefallen (Staffeltagung war am 07.07.2007).
Der TSV Lamstedt startet am 15.09.2007 beim Post SV Uelzen. Alle weiteren Punktspiele vom TSV unter www.tsv-lamstedt.de |
|
|||
|
|||
lune - midlum 9:2
für midlum kam das spiel 4 wochen zu früh.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.