|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
loooooooooooooooooooool |
|
||||
|
||||
UND MICHI88
|
|||
|
|||
Das is nich witzig....
Nur weil deine Spiel-Art mir nich liegt....
|
|
||||
|
||||
Langnoppenspieler,die am Tisch zerstören find ich einfach oder reine VH-Angreifer,die man wunderbar in die lange VH schicken kann Ansonsten spiel ich gerne gegen schlechte Rückschläger,dann hab ich schon fast gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich spiele am liebsten gegen abwehrer,aber nicht weil man gegen die einfacher gewinnt(was nicht so ist),sondern weil die spiele einfach spass machen.
|
||||
|
||||
Ich spiele am liebsten gegen Langnopper, die nicht angreifen (können) und gegen Topspinner, die ich ausblocken kann. Offensive Langnopper sind für mich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich spiele auch am liebsten (besten) gegen Langnoppenspieler, aber wie anscheinend einige andere bekomme ich auch Probleme, wenn solche Leute mit ihrer Noppe richitig aktiv spielen können.
Ansonsten macht es mir auch immer wieder Spaß, gegen Halbdistanzspieler zu spielen, da gibts dann häufig nette Topspinduelle. |
|
||||
|
||||
Re: Das is nich witzig....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.