|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ TT-Star (Zitat: "wenn Raffaela net spielt dann fehlt schon mal ein sicherer Tipp. Dann setz ich mal auf He oder Käshammer. Jetzt musst du aber au tippen!")
Ich tipp nicht - sonst werde ich nachher im Training von allen gesteinigt: Von denen, auf die ich getippt habe, weil ich damit auf sie soviel Druck mache; und von den anderen, weil ich ihnen scheinbar nix zutraue... |
|
|||
|
|||
@ Volker
In der Tat, da sitzt du in der Zwickmühle... Ist vielleicht besser wenn du dich als verantwortlicher Trainer zurückhälst. Gruss |
|
|||
|
|||
Hab gehört, dass der Mike Behringer verletzt ist. Stimmt das? Weiss jemand Genaueres?
Gruss |
|
|||
|
|||
Also gut, ich gebe mich geschlagen. Meine Tips gingen ja doch ziemlich in die Hose (abgesehen von Fulya)
Hey TT-Star, Du solltest es mal als Orakel versuchen! Außer den Jungen hast Du ja alles richtig prophezeit. Aber mal ehrlich, hast Du wirklich den Titel von Cavatoni/Herbrik erwartet??? Neben dem Ausscheiden von Adrian Klosek in der Gruppe war das für mich die größte Überraschung der Meisterschaften. |
|
|||
|
|||
Naja wenn ich ehrlich bin, konnte man das nicht vorraussagen. Die beiden haben sich in einen wahren Spielrausch gespielt. War echt ne tierisch gute Leistung. Finds au echt schade, dass diese Leistung dem TTVWH in ihrem Bericht (auf der ttvwh-Homepage) kein einziges Wort wert ist...
Dass der Adrian bereits in der Vorrunde die Segel streichen musste war sicherlich genauso überraschend. Aber er hat einfach nach seiner Auftaktniederlage nie in das Turnier gefunden. War irgendwie schade... Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.