|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BaWü-Meisterschaften der Jugend
Nächstes Wochenende stehen ja die BaWü-Meisterschaften der Jugend an. Wer sind eure Favoriten? Wer wird zum Gewinner/Verlierer dieses Events?
Beid en Jungen tipp ich mal auf nen Vierkampf zwischen Cheaib, Behringer, Klosek und Krieger. Wobei ich da einfach mal auf den Dauud tippe. Bin aber mal gespannt vielleicht gibts ja ne Überraschung durch Lingert, Dudek, Frank oder nen Untermberger (Hoffnung!). Bei den Mädels führt meiner Meinung nach der Titel nur über die Raffaela Kurz. Bei den Schülern gibts wohl den Zweikampf Schlichter-Pudimat, wobei man sicherlich nicht den Blagojevic, Bärwald oder Lamm vergessen sollte. Mein Tip wäre hier ist der Heiko Bärwald. Letzendlich bleiben die Schülerinnen. Wer soll die Fulya Özler schlagen?? Höchstens die Lisa Leopold, wenn überhaupt. Naja, tippt doch auch einfach mal. Gruss |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Jungen - Klosek Mädchen - Kurz Schüler - Schlichter Schülerinnen - Özler |
|
|||
|
|||
Tippe auch auf Klosek,Schlichter und Özler!
Aber wo finden denn die BaWüs statt? MFG Kristoffer |
|
|||
|
|||
Durchführer: TSV Graben, Badischer Tischtennisverband.
Pestalozzi Halle in 76676 Graben-Neudorf Zeitplan: 08.12. Beginn 10 Uhr, 09.12. Beginn 9 Uhr
|
|||
|
|||
@ jr, ml
Auf tippt doch mal. Eure Meinung würde mich schon interessieren. Könnt auch noch die Doppel tippen. Gruss |
|
|||
|
|||
@TT-Star
Raffi gewinnt sicher nicht; sie spielt nicht --> neuer Tipp??? Geändert von Volker Ziegler (04.12.2001 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungen: Mike Behringer
Schüler: Aleks Blagojevic oder Heiko Bärwald
|
|||
|
|||
@ jr
Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
@ Volker
Hmm, wenn Raffaela net spielt dann fehlt schon mal ein sicherer Tip (Warum spielt sie nicht?) Dann setz ich mal auf He oder Käshammer. Jetzt musst du aber au tippen! @ jr Mädchen, Schülerinnen? Schülerdoppel gewinnt Cavatoni/Herbrik. Ist doch klar, oder? |
|
|||
|
|||
Ich denke auch,dass bei den Schülern Markus Schlichter die besten Chancen hat!Der kann sich ja auch noch für´s TOP 12 Turnier qualifizieren!
MfG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.