|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beirksmeister
Bei uns im Bezrik Kassel konnte ich folgende Bezirksmeister herauskriegen:
männliche Jugend: Luckhardt (Gombeth) Herren A: Scherb (Besse)
|
||||
|
||||
Bezirk Süd:
Herren E 1. Joachim Voigt (SKG Schneppenhausen) 2. Norbert Freudenberger (TSV Ernsthofen) 3. Lang und Baranovic 5. u.a. Schäfer Doppel: 1. Schäfer / ??? 2. Freudenberger / Weber (TSV Ernsthofen) 3. Voigt / Junk (SKG Schneppenhausen) und ? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Michael Sardarian:
Der spielt ein ganz normales und gerades Angriffsspiel. Aber irgendwie hat er mit meinem Tempo und meinem Spin keine Probleme, wie es teilweise sehr viel stärkere Spieler haben. Weder zu langsam, noch zu schnell, anscheinend immer genau richtig für ihn. Außerdem kriegt er meine Aufschläge ganz gut. Gut, im Ernstfall gewinn ich wohl dennoch gegen Ihn, muß mich aber doch gehörig strecken, jetzt kommt so die Zeit wo er durch viel Training noch einen guten Sprung machen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Beirksmeister
Zitat:
Bezirksmeister Herren A = Scherb aus Besse?? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Scherb (ich nehme an, Du meinst einen ca. 40-jährigen Lehrer) für Besse spielen darf (so, wie ich die Besser einschätze)!
|
|||
|
|||
Re: Re: Beirksmeister
Zitat:
wo er doch für Eintracht Felsberg spielt |
|
||||
|
||||
Oh ha
Ja, er spielt für Eintracht Felsberg, da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt, jetzt habe ich es überprüft.
|
||||
|
||||
Re: Re: Beirksmeister
Zitat:
Wie meinst du das "so, wie ich die Besser einschätze"? Wieso sollte ein Lehrer da nicht reinpassen?
|
||||
|
||||
@ Christian Henrich
Stimmt, gerade nach besse müsste ein lehrer besonders gut passen, oder ein Schiedsrichter.
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Beirksmeister
Zitat:
Ob nach Besse Lehrer passen oder nicht, weiss ich nicht. Das müssen die selber besser wissen. Gemeint von mir war die Frage, ob Senior Scherb zu Besse passt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.