Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 11:40
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirkseinzelmeisterschaften

Hi,

wollt mal fragen wie bei Euch so die BZEM gelaufen sind.

Bezirk West

Ich bin bei den Herren E im Einzel gleich in den Gruppenspielen rausgeflogen.

Aber im Doppel immerhin 2. geworden. Nur qualifiziert man sich dadurch nicht für die Hessischen Meisterschaften.

Und wie wars bei Euch?
Alt 03.12.2001, 12:51
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Herren E:
qualifiziert für die Hessische.
im Einzel 1.
im Doppel 3. (da wa mehr drin)

Viele Grüße
Joachim
Alt 03.12.2001, 13:11
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Sieger aus unserem Bezirk ist ein Jugendlicher (schätze ca. 14 Jahre alt). Keine Ahnung wie er heißt, bzw. wo er spielt. Nur eins kann ich sagen, er ist verdammt gut. Wobei ich mich frage wie der in der 1. KK spielt. Da er meiner Meinung nach mind. 1-2 Klassen höher spielen müßte.

Wir haben erst in Dreiergruppen gespielt und ich hatte mal wieder das Glück in einer "Todesgruppe" gelandet zu sein. 0:3 und 2:3 verloren.

Doppel lief überraschender Weise sehr gut. Obwohl ich mit einem völlig Fremden aus einem anderen Verein spielen mußte. Da mein eigentlicher Doppelpartner von der Grippe nieder gerafft wurde.

Auf ein neues im nächsten Jahr.
Alt 03.12.2001, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Der Sieger aus unserem Bezirk ist ein Jugendlicher (schätze ca. 14 Jahre alt).
Schöööööööööööön.

Zitat:
Nur eins kann ich sagen, er ist verdammt gut. Wobei ich mich frage wie der in der 1. KK spielt. Da er meiner Meinung nach mind. 1-2 Klassen höher spielen müßte.
Dann gibt es ja vielleicht schöne Spiele. In unserem Bezirk haben sich so ein paar alte Hasen (Abwehr, Noppen, usw.) qualifiziert, die letztes Jahr wohl auch bei der Hessischen ganz gut waren (3. Platz). Mal sehen wie er mit denen zurechtkommt.
Das er höher spielen müßte, ist klar, das gilt wohl für jeden, der diese Turniere gewinnt.

Viele Grüße
Joachim
Alt 03.12.2001, 17:06
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
Bei uns im Bezirk Mitte wurde zuerst in Gruppen, dann im K.O.-System gespielt.
Herren A bin ich im Achtelfinale rausgeflogen, da war auch nicht mehr drin. Gewonnen hat da übrigens Michael Schneider, zweiter wurde Stefan Harnisch.
Herren C hab ich auch noch mitgespielt... In dieser Konkurrenz bin ich zweiter geworden, obwohl ich im Finale schon 2:0 nach Sätzen geführt hatte. ;(

Gewonnen hat da einer aus der Bezirksoberliga aus Flieden, Mainusch hiess der glaube ich...

Herren D hat Thomas Altvater vom TTC Altenstadt vor Andreas Nau gewonnen.
Alt 03.12.2001, 18:35
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Och, ich war eigentlich auch ganz zufrieden.
Hab bei den Junioren den zweiten Platz (Einzel+ Doppel) gemacht. Was ganz ok ist, nur hab ich leider beide Finals etwas dumm gespielt. Konnte mich nimmer so Konzentrieren wie zuvor in den Spielen, wo ich besonders noch in der Gruppe geglänzt hatte. Aber halb so wild.
Bei den Herren A bin ich in einer schweren Gruppe ohne Sieg ausgeschieden, das war nicht mein Tag (sonst hätte ich durchaus minimale Chancen gehabt). Allerdings ist Herren A auch nicht so ganz meine Klasse und meinen neuen Vorhandbelag hab ich auch getestet, da lief natürlich noch nicht alles so rund. Naja, jetzt darf ich ja wieder Herren C spielen.
Da freu ich mich schon drauf.
Alt 03.12.2001, 20:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
BEM

Wir haben noch KEM, daher sollte ein Vorkader von 12 Leuten eingeladen werden, aus denen dann die Starter ausgesucht werden (1x Training am 20. morgens 2 Stunden, dann Sonntags BEM). Ich war im Vorkader, es wäre wohl mit der Nominierung eng geworden, aber leider war ich am 20. bei den German Open.
Alt 04.12.2001, 09:39
Foren-Stammgast 500

Hier das Ergebnis aus meiner Klasse:

Herren E (25):
1. Michael Sardarian (TV Delkenheim)
2. Johannes Jahn (TSG Eddersheim).

Doppel:
1. Andreas Seif/Alexander Weber (Limburg 19)
2. Jürgen Schiffl /Thilo Knauf (SG Kelkheim/ SG Bad Soden)
3. Manuel Armbruster/ Martin Bitter (SG Hattersheim)
Thomas Krause/Johannes Jahn (TSG Eddersheim).
Alt 04.12.2001, 17:09
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Der Michael Sardarian hat gewonnen?
Respekt, da muss ich ihm ja echt gratulieren zu diesem tollen Erfolg.
Naja, der ist zwar nicht sonderlich großgewachsen, ist aber dennoch keine 14 mehr. Jugendlicher ist er aber noch, ich glaube er ist 16, befindet sich im vorletzten Jugendjahr.

Übrigens einer, gegen den ich auch immer schlecht aussehe. Ich trainier ab und zu mit ihm. Irgendwie liegt mir sein Spiel überhaupt gar nicht. Hab ne ziemlich miese Bilanz gegen ihn.
Alt 04.12.2001, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Übrigens einer, gegen den ich auch immer schlecht aussehe. Ich trainier ab und zu mit ihm. Irgendwie liegt mir sein Spiel überhaupt gar nicht.
<Neugier> Wie spielt er denn?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »