|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
|
|||
|
|||
Hallo Volli!
Wie spielt ihr denn nächste Saison!? Ihr hattet ja gestern Vereinssitzung! |
|
|||
|
|||
Lese soeben, dass Mariaweiler aufgestiegen ist!!! Meinen Glückwunsch an Euch!
Werden Euch allerdings vermissen! Waren immer schöne Spiele und ´ne tolle Atmoshäre in Eurer Halle! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
DICKES GZ an die nette Mannschaft aus Mariaweiler mfg |
|
|||
|
|||
FC 3 hat eine Neuverpflichtung für Skock.
Der Name des Spielers ist mir noch unbekannt, hat jedoch ein Jahr nicht gespielt. Vor seiner Pause hat er wohl Regionalliga in Borsum gespielt! Gruß |
|
||||
|
||||
-Axel Stempel- hat zuletzt Oberliga unten in Borsum gespielt.
Warum hat eigentlich Skock den Verein verlassen?? Geändert von Desmond Douglas FAN (30.05.2007 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf1974, vielen Dank für Deine informative Antwort. Vielleicht kannst Du Deine Ausführung noch etwas genauer beschreiben, was ist mit landschaftlich gemeint? Felder, Burgen,Kino,soziale Einrichtungen....das interessiert mich wirklich.... Ach fast hätte ich es vergessen: Es gab da mal einen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie hat dieser Dieter Nuhr das bloß gemeint? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ein Spieler wechselt, wird er seine Gründe haben. Da Dirk in Bergneustadt eine Klasse höher und um den Regionalligaaufstieg spielen kann, wiegt das wohl schwerer, als sich mit FC III im Niemandsland der Verbandsliga zu tummeln. Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass das zwingend so kommt. Man kennt ja schliesslich noch nicht alle Aufstellungen in der VL6... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne dirk skock nicht,aber vermutlich wird er auch von der altersstruktur nach bergneustadt passen?! eine klasse höher ist anscheinend richtig,aber um den aufstieg spielen?ich habe in der wechselbörse bislnag nur den abgang von höring gesehen,aber außer skock keine neuzugänge.oder wird dort gepokert bis zum letzten tag?mit einer verbandsliga mannschaft,die gerade aufgestiegen ist kann man doch normalerweise keinen aufstieg in die regionalliga schaffen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.