|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Phantom X
aso
|
|||
|
|||
was gibt es noch über das Holz zu berichten ???
|
|
|||
|
|||
ist es so wie das donic waldner senso carbon???hört sich nämlich so ähnlich an.
-gleich schwer(katalog) -carbon -wird mit sehr viel kontrolle beworben -eher günstiges carbonholz |
|
|||
|
|||
was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Tibhar Phantom X
Hallo Leute,
kann vielleicht jemand was zu den Spieleigenschaften des Tibhar Phantom X sagen? Hab bisher leider nirgendwo im Internet einen Erfahrungsbericht dazu finden können. Vielen Dank schon mal. Gruss Markus |
|
||||
|
||||
Kann nicht viel zu den Spieleigenschaften sagen. Hab es gekauft, im Training ausprobiert und danach aufgrund der schlechten Verarbeitung des Griffs wieder aus der Hand gelegt. Empfand es im Angriff als relativ kontrolliert...
|
|
|||
|
|||
Hat sonst noch jemand dieses Holz gespielt und kann etwas dazu sagen? Würde mich natürlich auch interessieren ob es bei diesem Modell ein generelles Problem mit der Verarbeitungsqualität gibt?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Hallo stk,
gab es bei Deinem Holz auch das Problem mit der sich lösenden Linse oder was genau war bei der Griff-Verarbeitung nicht in Ordnung? |
|
||||
|
||||
Habe das Phantom X zu Hause rum liegen. Hab nur 1x damit gespielt. Also die Verarbeitung und das Design sind wirklich top. Das Holz ist für ein Carbon-Holz relativ gefühlvoll, aber für mich zu schnell und zu hart, weswegen ich es nicht spiele. Das Phantom X ist spürbar schneller und härter als mein aktuelles Persson Powerplay. Würde das Tibhar im Off Bereich schätzen. Es ist aber langsamer als z. B. das Boll Spirit. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich es wie gesagt nur kurz getestet habe.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.