|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Au weia, au weia: Da tut sich ja ein Chaos ohne Ende auf. Wenn zwei der wichtigsten (und nicht die schlechtesten) hauptamtlichen Mitarbeiter des DTTB fast zur gleichen Zeit gehen, dann scheint etwas faul zu sein im Staate Dänemark. Aber irgendwie war es abzusehen: Dieser Präsident Gründahl, wohl eher gescheitert als gescheit, kann nie in die viel zu großen Fußstapfen eines Wilhelm Gäb treten, einem der besten Funktionäre, die der europäische Sport je gehabt hat.
Da sieht man: Der Abstieg des deutschen Tischtennissports beginnt an der Spitze der Verbände. Viele unserer derzeitigen ehrenamtlichen Funktionäre sind den Anforderungen des modernen Sportmanagements in keiner Weise gewachsen. Das ist nicht nur beim DTTB so, sondern auch in manchen Landesverbänden. Und wer zahlt letztlich die Zeche? Die Vereine, die Mitglieder, die Sportler. Wacht endlich auf, Leute! Hört auf, alles abzunicken, was "die da oben" verbrechen. Fangt an, mitzudiskutieren. Nicht nur hier bei tt-news, anonym und ohne große Verantwortung, sondern in Eurem Verein, Eurem Kreis, Eurem Bezirk, Eurem Landesverband. Es kann nur besser werden! Geändert von Bernd Beringer (06.12.2001 um 03:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das im DTTB mal wieder Chaos herrscht, sieht man alleine an der Tatsache, daß die letzte offizielle Rangliste des deutschen TT vom 23.10.01 ist. Normalerweise wird die Rangliste ja monatlich veröffentlicht. Jetzt hat der DTS für seine kommende Ausgabe eine freie Seite.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Unser Käseblättchen ist aktueller als TT-News!
Zitat:
Nun mach' mal flache Bälle. Es ist ja toll, dass Euer Landbote so flott ist. Aber Du solltest nicht verwechseln, dass dort sicherlich hauptberufliche Mitarbeiter tätig sind, während bei tt-news nebenamtlich/freiwillig geschafft wird. Oder hast Du für die Infos, die Du hier erhältst, schon 'mal was gelöhnt??! Wenn Du also an solche Nachrichten so schnell/aktuell rankommst, warum hast Du diesen thread nicht sofort selber eröffnet?
|
|||
|
|||
Mich würden die Umstände und Gründe auch interessieren. Vielleicht kann Charly mal den Artikel einstellen. Weiss niemand was genaues, was Michael Keil angeht?
|
|
|||
|
|||
M. Keil
Hi,
Michael Keil hat sich auf den freigewordenen Posten des Geschäftsführers beim WTTV beworben. Er stammt aus Neuss (WTTV) und ist bisher sehr viel gependelt. Außerdem ist er in seinem Heimatort Grevenbroich noch Vereinsvorsitzender und im Bezirk Düsseldorf Bezirksvorsitzender. Er geht also "back to the roots". Gruß, downspin |
|
|||
|
|||
Re: M. Keil
Zitat:
Ist beim WTTV nicht J. Lang Geschäftsführer??
|
|||
|
|||
Nicht mehr. Er ist jetzt Geschäftsführer des Westfälischen Tennisverbandes.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Und ich habe gedacht, dass sei alles eins - Westfälischer TT-Verband ist Bestandteil des WTTV! Da kannste doch mal sehen!
|
||||
|
||||
TENNIS
|