|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Müller in Zukunft ohne Würzburger Hofbräu
Und im Falle Würzburg kommt eben auch das Problem mit dem verwehrten Start in der CL trotz des Deutschen Meistertitels hinzu. Ich denke sowas nimmt ein Sponsor auf jeden Fall zum Anlass über das ganze Nachzudenken, da hier leichtfertig die Möglichkeit zu teilweise europaweiter Werbung abgeschnitten wurde. Wobei hier lag ja kein Versagen der Würzburger vor.
Das ganze zeigt jedoch einiges über die teilweise herrschenden Verhältnisse im TT. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
es ist doch gar nicht möglich, statistisch den gewinn durch werbung zu erfassen. kein zuschauer interessiert sich für die werbung (ausser vielleicht die eine oder andere werbung für tt-produkte). oder glaubt ihr, wenn z.b. irgendein busunternehmen werbung im tt macht, spricht sich das rum ?
und in deutschland im tt-sport bei den wahnsinnig vielen zuschauern haut die werbung schon ganz schön rein oder ? alles rausgeworfenes geld für den sponsor. wenn der sponsor bei seiner endabrechnung im jahr viel verdient hat, führt er das natürlich auch auf seine werbung im tt zurück. in wirklichkeit könnte er aber mit tt werbung nicht einen einzigen cent verdient haben. in der damen bundesliga sieht man ja schon, wie sinnlos tt da geworden ist, wenn man noch nicht mal die liga auffüllen kann. in ein paar jahren wird das auch den herren-betrieb erreichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wundern tut es mich im Moment nicht wirklich. Ich muss Dir en gros zustimmen....
|
||||
|
||||
|
Das betrifft die ETTU ebenso wie die Verbände weiter unten.......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab davon nichts mitbekommen, um ehrlich zu sein. Kannst Du mir sagen, warum den Würzburgern der Start verwehrt wurde? Im Moment ist das für mich gar nicht nachvollziehbar. Und wenn nicht wirklich berechtigte Gründe vorliegen, wovon ich auch ausgehe, dann muss man sich nicht wundern, dass Tischtennis nicht als "Sport" angesehen wird! Man stelle sich vor: Stuttgart wird morgen Deutscher Fussballmeister Und die UEFA wird den Stuttgarten das Recht absprechen, in der CL zu starten Ok......ziemlich unrealistisch....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Knackpunkt beim TT ist, dass es nicht im Fernsehen kommt und dass zu wenige Leute die Spiele besuchen. Die Werbung erreicht also den Kunden nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
weil man Herrn Müller als Landesvertreter bzw. Botschafter national und erstrecht international nicht vorzeigen kann und darf!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.