|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Moderner Softie gesucht
Ja, in dem Segment wohl ein Belag mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal.
|
|
|||
|
|||
Das ganze genannte sind alles ESN tensoren die sich teilweise doch anders spielen als ein T05FX.
Nimm den Rozena der hat ein ähnliches Spielverhalten, ist aber fehlerverzeihender und ach mit wenig Training beherschbar. Wenn du eh wenigbtrainieren kannst ist eine Umstellung auf ESn eher kontrproduktiv und du machst es dir noch schwerer. |
|
|||
|
|||
Finde wie RH-Topspin den Vega Europe eine gute Idee.
Gute Kontrolle und guter Spin. Natürlich kein High End Spin |
|
|||
|
|||
Highend-Spin verbinde ich dann aber eher mit mehr Trainingsstunden die Woche, bzw. man sollte da auf alle Fälle "proaktiv" bzw. "wach" am Tisch sein.
p.s. ohne "s" eher wie Sin(uskurve). Ich muss gleich mal nach dem Hype XT 40 suchen... Die Aussage von Power-Seven macht mich neugierig.
|
|||
|
|||
Guten morgen zusammen,..weiterhin vielen Dank für die ganzen Kommentare.
Der Bluefire gab mir einfach kein gutes Gefühl - er kam mir so unkontrolliert vor und war einfach für mich nicht der Belag. Ich merke am T05fx, nach mehreren Wochen ohne Training, dass es mir schwer fällt, Bälle aus dem US weich vorzuziehen, obwohl das fast eine Paradedisziplin ist. Liegt sicherlich auch stückweit am Training und Technik. Die Linearität des t05fx hat mir gut gefallen. Aber oft gehe ich an die Platte und denke mir :" heute ist der Belag aber sehr hart ". Ich bin nicht so der Fan von harten Belägen. Des weiteren hab ich auch mehr Probleme bekommen bei der Annahme der Aufschläge kurz zu retournieren. Mir fehlt gesamtheitlich der Wohlfühlfaktor. Ich mag Beläge mit weichem Anschlag, auch wenn danach meist der Schuss schlechter ist. Zeitweise hab ich einen alten 05fx getunt, das Anschlaggefühl war genau so, wie ich es seither suche. Aber diese tunerei macht den Belag auch wieder viel zu schnell und legal ist auch anders. Geändert von VollholzSpieler (16.06.2022 um 04:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuch es aber besser erst mit einem gebrauchten Exemplar |
Lesezeichen |
|
|