Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2022, 16:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Moderner Softie gesucht

Zitat:
Zitat von maude Beitrag anzeigen
Ich kann in dieser Rubrik den Gewo Hype xt 40 empfehlen. Spielt sich für 40 Grad direkt und spinnig ist der auch.
Ja, in dem Segment wohl ein Belag mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal.
Alt 15.06.2022, 19:11
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ganze genannte sind alles ESN tensoren die sich teilweise doch anders spielen als ein T05FX.
Nimm den Rozena der hat ein ähnliches Spielverhalten, ist aber fehlerverzeihender und ach mit wenig Training beherschbar. Wenn du eh wenigbtrainieren kannst ist eine Umstellung auf ESn eher kontrproduktiv und du machst es dir noch schwerer.
Alt 15.06.2022, 20:00
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Finde wie RH-Topspin den Vega Europe eine gute Idee.
Gute Kontrolle und guter Spin. Natürlich kein High End Spin
Alt 15.06.2022, 22:08
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Highend-Spin verbinde ich dann aber eher mit mehr Trainingsstunden die Woche, bzw. man sollte da auf alle Fälle "proaktiv" bzw. "wach" am Tisch sein.

p.s. ohne "s" eher wie Sin(uskurve).

Ich muss gleich mal nach dem Hype XT 40 suchen...
Die Aussage von Power-Seven macht mich neugierig.
Alt 16.06.2022, 04:40
VollholzSpieler VollholzSpieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VollholzSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen zusammen,..weiterhin vielen Dank für die ganzen Kommentare.

Der Bluefire gab mir einfach kein gutes Gefühl - er kam mir so unkontrolliert vor und war einfach für mich nicht der Belag.

Ich merke am T05fx, nach mehreren Wochen ohne Training, dass es mir schwer fällt, Bälle aus dem US weich vorzuziehen, obwohl das fast eine Paradedisziplin ist. Liegt sicherlich auch stückweit am Training und Technik.

Die Linearität des t05fx hat mir gut gefallen. Aber oft gehe ich an die Platte und denke mir :" heute ist der Belag aber sehr hart ". Ich bin nicht so der Fan von harten Belägen. Des weiteren hab ich auch mehr Probleme bekommen bei der Annahme der Aufschläge kurz zu retournieren.

Mir fehlt gesamtheitlich der Wohlfühlfaktor.
Ich mag Beläge mit weichem Anschlag, auch wenn danach meist der Schuss schlechter ist.

Zeitweise hab ich einen alten 05fx getunt, das Anschlaggefühl war genau so, wie ich es seither suche. Aber diese tunerei macht den Belag auch wieder viel zu schnell und legal ist auch anders.

Geändert von VollholzSpieler (16.06.2022 um 04:43 Uhr)
Alt 16.06.2022, 08:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von VollholzSpieler Beitrag anzeigen
Zeitweise hab ich einen alten 05fx getunt, das Anschlaggefühl war genau so, wie ich es seither suche.
Ohne Gewähr: Evolution FX-P.

Versuch es aber besser erst mit einem gebrauchten Exemplar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »