Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 14:43
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfahrungen mit Chinabelägen???

hey ich würde sagen das der DHS dipper 2 auf deine beschreibung passen würde.......ich hab den auch schon ma gespielt....aber ich kann dir nur von ihm abraten da er nur sehr kurz hält! ich habe nicht geklebt und ich hatte nach nen paar wochen ne blase aufm belag....dachte das es nen produktionsfehler wäre hab mir den also noch ma gekauft weil er eigentlich echt gut war....joa und dann ist genau dasselbe passiert....hab den belag dann ma aufgeschnitten um zu schauen was abgeht und was war ............
die noppen haben sich von gummi und schwamm gelöst....

ich würd ihn dir nich empfehlen wenn du was länger mit dem belag spielen willst!
Alt 22.05.2007, 14:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

naja ich habe den hurricane 3 und den g666 nun eine saison lang gespielt, beides von dhs, und bei mir haben die genialst gehalten. allerdings habe ich auch nich so den trainingsaufwand, aber ich wuerde sagen die haltbarkeit ist sicher nich schlecher wie bei vielen deutschen oder japanischen.

zu dhs habe ich dir rein preislich nicht geraten, ich finde die belaege sind sehr gu, aber man muss sie fast keben, sonst sind sie zu langsm, deswegen suche ich auch neue.
Alt 22.05.2007, 19:32
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit so gut ,hier noch ein paar Fragen:

1.Wo liegen denn die Härtegrade vom Hurricane 3/2 und dem g666?

2.Mit welchen Belägen von Bty sind sie zu vergleichen?

3.Gibt es einen Chinabelag der ähnlich wie der Bryce ist?
Alt 23.05.2007, 09:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

härtegrad der dhs kann ich dir nicht genau sagen, aber sie sind hart, sehr hart. Zu vergleichen mit japanischen geht eigentlich kaum, um die so weich zu bekommen kannste 3-5 mal Kleben...
£Ich glaub es steht 41 oder 42° drauf, spielt sich aber deutlich härter, eher wie 45°. Der G666 ist einen kleinen Tick härter wie der H3, aber seh identisch. Ähnlich wie Japanbeläge vom Schwamm her ist der DHS TNT.

Ich hab schon so lange nix mehr von Butterfly gespielt, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Zum Focus muss ich noch was hinzufügen: Hab gestern nochmals trainiert und bin mit dem Focus 2 nicht mehr so glücklich. Der Schwamm ist für mich zu hart zum Topspin ziehen. Mir sind gestern echt 15-20 Tops direkt ins Netz gefallen. Also den müsste ich wohl auch kleben, wenn das was werden soll.

Geändert von masl83 (23.05.2007 um 09:13 Uhr)
Alt 23.05.2007, 17:04
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi also ich hatte mir den sun power in 2,2 geholt als ersatz fürs kleben, vom gefühll her war es sehr gut, problem war die haltbarkeit nach keinen 2 monaten hatte ich blasen auf der oberfläche, zudme muss man mit der zeit immer fester gegen den ball hauen damit man etwas reinbekommt. hab ihn jetzt wieder abgemacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »