|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Hallo Twilight, danke für die Info!
|
|
|||
|
|||
weiss denn schon jemand mehr um die verbindlichen aufstellungen der anderen mannschaften? beim ttvn steht ja noch nichts
![]() wie sehen denn die prognosen aus? |
|
|||
|
|||
also ich tippe alfeld I ganz nach oben! danach gefolgt von gronau und mit deutlichem abstand nordstemmen. kenne die anderen mannschaften leider nicht genau und kann daher nichts über sie sagen.
wann ist der staffeltag? weiß das schon jemand? |
|
||||
|
||||
Staffeltag ist heute (12.07.07) um 18:30 Uhr in der Abseitsfalle, Vereinsheim PSV Hildesheim an der Marienburger Straße!
Also meine Abschlusstabelle lautet: 1.Alfeld I 2.Gronau 3.Bodenburg 4.Nordstemmen 5.Linse II 6.Lenne 7.Alfeld II 8.Förste 9.Bad Salzdetfurth II 10.Coppengrave MfG Arne Burkard |
|
||||
|
||||
![]()
Aufstellung Gronau:
Dechau Nicklaus Burkard Hoffmann Liewald Gauert Wie immer! Gespannt bin ich auf Alfeld I und II und ob Heuerding und Pioch einen Sperrvermerk für die erste bekomen! |
|
||||
|
||||
hi arne,
schön, dass auch von gronau jemanden gibt, der sich hier beteiligt. wäre natürlich ärgerlich, wenn ein sperrvermerk ausgesprochen wird. bei martin glaube ich nicht.... meine abschlusstabelle sieht so aus. 1.Alfeld I 2.Gronau 3.Bodenburg 4.Nordstemmen 5.Alfeld II 6.Förste 7.Linse II 8.Bad Salzdetfurth II 9.Lenne 10.Coppengrave gruß marcel |
|
|||
|
|||
hoffe mal nicht, dass wir am ende doch so weit unten stehen...
![]() scheinen uns wohl alle einig zu sein, was die ersten beiden betrifft... ok, bis heute abend alex |
|
|||
|
|||
Ich fürchte auch, dass Gronau und Alfeld auf jeden Fall vor uns landen, hoffe aber, wir können die beiden etwas ärgern. Ich werde es zumindest so weit ich kann versuchen
![]() ![]() Jan |
|
|||
|
|||
nun ja, da sich sonst keiner erbarmt, aufstellungen bekanntzugeben, hier mal ein schlusstabellentip ins blaue unter der prämisse, dass keine weiteren überraschenden neuverpflichtungen getätigt wurden:
1.alfeld I - u.u.schlagbar, aber über die saison die klar beste mannschaft 2.nordstemmen oder gronau - die nach einen halben jahrhundert im oberen drittel mal dran wären ![]() 4.bodenburg - sonst weiss ich irgendwie nicht wohin damit ![]() 5.Bad Salzdetfurth -der esel nennt sich immer zuerst - alfeld II, förste - meine kenntnisse zur förster mannschaft sind schon verjährt, also pures bauchgefühl 8.Linse II, Lenne - gilt gleiches wie für förste -, Coppengrave - wenn sich da nichts mehr getan hat wird es schwer, aber da ist immer nette stimmung, was ja auch einiges ausmacht. alles in allem wird der abstiegkampf recht spannend, doch da wir uns der klasse angemessen verstärkt haben, hoffentlich ohne uns ![]() in diesem sinne, einen schönen tag noch p.s.wir sollten das mit abstand jüngste team sein, oder irre ich mich da? Geändert von Ollie. (12.07.2007 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich glaube das unsere zweite das jüngste Team stellt steht ausser Frage! Sofern ich gestern die Aufstellung der Linser Mannschaft richtig mitbekommen habe, wird sie sich ab Platz 5 nach oben orientieren! Ich sehe Alfeld als klaren Aufsteiger. Wie spielt denn Bodenburg?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.