|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Klebeschichten klebt ihr? | |||
1 dünne | 6 | 2,15% | |
1 mittel | 25 | 8,96% | |
1 dicke | 30 | 10,75% | |
2 dünn | 19 | 6,81% | |
2 mittel | 83 | 29,75% | |
2 dick | 51 | 18,28% | |
3 dünn | 5 | 1,79% | |
3 mittel | 27 | 9,68% | |
3 dick | 10 | 3,58% | |
mehr als 4 | 23 | 8,24% | |
Teilnehmer: 279. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
servus outsider
Ich klebe mit Spin-Speed ein ganz billiger aber guter Leim. Ich klebe die Vorhand immer eine getrocknete schicht und dann noch eine Nasse schicht drauf und dann auf das getrocknete Holz. Rückhand klebe ich ganz normal zwei trockene Schichten. Ich spiele auf der Vorhand JOOLA Samba 2,1 und auf der Rückhand Donic Coppa Tagora 2,1 ,Holz spiele ich Boll Forte OFF. Wieviele Schichten klebst du denn? cu JITT
|
|||
|
|||
Also jetzt hab ich die ganze Zeit das Waldner Senso und VH Innova Ul 2.0, RH 1.9 gespielt.
VH: 2 Schichten RH: 2 Schichten (bissi weniger Kleber als VH) mit dem Butterfly Master Chack Der KLlick und der Effekt sind dann super genial und es hält mit dem Kantenband sehr, sehr lange !! Hab aber auch schon nur eine Schicht geklebt, kommt halt immer drauf an!! (gegen Verteidiger meistens ein bißchen mehr )
|
||||
|
||||
mehr als 4 schichten:confused: meldet euch ihr wahnsinnigen
ich selbst klebe 2 mittlere schichten. genügt für den spin. habe schon dicker geklebt, aber die kontrolle geht flöten. nein danke, lieber ein schnelles holz und nach 2-3 std eine dünne schicht nachkleben.
|
|||
|
|||
Hi!
Ich klebe meine Beläge mit 2 dicken Schichten und dazwischen einmal das Holz. Ich klebe mit Tibhar Premium und spiele auf der Vorhand BTY Bryce 2,1 rot und Backhand BTY Sriver EL 2,1 uns spiele mit dem BTY Primorac Off+. Bevor ich jedoch anfange, mit einem Belag zu spielen gebe ich ca. 12 schichten drauf, damit der Belag etwa besser bespielbar wird. Das hat mir ein gewisser Werner S. zugeflüßtert, kann ich nur jedem empfehlen. mfg NOELM |
|
||||
|
||||
VH: 2 mittlere
RH: 1 Dicke Geklebt mit Energy Glue bzw. mit Rapid Clean !!! :boing:
|
||||
|
||||
Normalerweise klebe ich den Bryce mit Master Chack 2mal trocken.
Diesen Samstag war ein besonders wichtiges Spiel und ich habe einen neuen Bryce genommen und innerhalb von 3 Stunden 6mal geklebt. Das war SUPER!!! Jetzt werd ich mal öfter als 2mal kleben, mal schauen, was daraus wird. Gruss, Peter |
|
|||
|
|||
Frischkleben
Ist es eigentlich sinnvoll Anti-Beläge auch frisch zu kleben? Hat hier jemand Erfahrungswerte?
|
|
|||
|
|||
Also, ich das Butterfly Timo Boll Spirit (Nachfolger vom Viscaria) + Innova und Innova UL beide in 1.8 ! Meistens klebe ich 2 mittlere Schichte, jedoch masiere ich dén Kleber (Andro Future) richtig ein! Dann gibt´s nen höllischen Sound!
|
|
||||
|
||||
Wie viele Schichten?
Also ich kleb erstmal ne fette Schicht, lass die dann mehrere Minuten einziehen, und dann nochmal so 2-3, danach hab ich immer ne richtige Rakete (genügend Sound und massig Power) !!!
|
|
||||
|
||||
3 dünne Schichten, aber nur auf der Vorhand. Auf de rRückhand klebe ich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.