|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Klebeschichten klebt ihr? | |||
| 1 dünne |
|
6 | 2,14% |
| 1 mittel |
|
25 | 8,93% |
| 1 dicke |
|
30 | 10,71% |
| 2 dünn |
|
19 | 6,79% |
| 2 mittel |
|
84 | 30,00% |
| 2 dick |
|
51 | 18,21% |
| 3 dünn |
|
5 | 1,79% |
| 3 mittel |
|
27 | 9,64% |
| 3 dick |
|
10 | 3,57% |
| mehr als 4 |
|
23 | 8,21% |
| Teilnehmer: 280. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wieviel klebeschichten klebt ihr?
Wieviele Klebeschichten klebt ihr? Wie dick? Welcher Kleber, welche Beläge und auf welchem Holz?
Geändert von outsider2 (10.12.2001 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe 3 dicke Schichten, und massiere die richtig in den Schwamm ein.
Ich benutze den Contra Ultra Speed 2 Kleber, Innova UL Beläge 2,0 und mein BTY Viscaira Holz.
|
||||
|
||||
|
nix mehr mit supersonic, hä? aber die mischung muss au ned schlecht abgehen. wenn ich aus spass meine ersatzbeläge (mendo energy 2.0 und joola air rosnet) auf meinem alten waldner diablo senso kleb dann immer so 2 mittlere schichten.
outsider2 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kleb im Moment meißtens nur 1 dicke..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kleb zwei dicke auf der Rückhand (Sriver EL schwarz, 2,1mm), drei dicke auf der Vorhand (Svriver EL rot, 2,1mm) auf nem BUTTERFLY Petr Korbel Off Holz mit TIBHAR Kleber
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,
ich habe einen Bekannten, der hat auf seinem Armstrong Vektor (max) eine ca. 3-4 mm dicke Kleberschicht!! Wie er mir sagte, spielt er seine Belaege nun schon seit 2 (!) Jahren und hat den Kleber niemals abgezogen. Er spielt 2 mal die Woche und klebt immer "frisch". Was soll ich sagen, die Topspinns sind toedlich! Man darf nur keinen anderen Ball spielen, oder sich jemals neue Belaege kaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf der RH klebe ich jeweils 1 Schicht auf Holz und Belag (mittel). Auf der VH klebe ich 2 Schichten (mittel). Ich benutze den Kleber Andro J.M.S. Performance.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kleb eine dünne Schicht Waldner Speedmaster auf jeweils Belag und Holz, VH wie RH, auf mein Waldner Dicon Holz mit meinen 2.0 mm Waldner Belägen.
Es gibt kein Gott, Gott ist J.-O. Waldner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS- Dünn kleben passt einfach besser zu meinem Ballgefühlsystem à là Waldner |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wieviel klebeschichten klebt ihr?
Zitat:
)Entweder erst eine dickere Schicht auf den Belag, dann eine dünne aufs Holz und dann nochmal eine dickere Schicht auf den Belag. Oder aber eine dünnere Schicht auf den Belag, dann eine dicke Schicht auf das Holz und eine dicke Schicht auf den Belag und naßkleben mit Gewicht beschweren. Damit bringt man alles zum Knallen (sogar den soundlosen Tackifire Special, gell Tobi ).Material habe ich alles von Stiga, Kleber Energy Speed Glue, VH Innova UL 2.0 (früher Mendo Energy viele Jahre), RH Chop&Drive 1.8, Holz Offensive Classic. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Wieviel klebeschichten klebt ihr?
Zitat:
Gruß, Volkmar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

)