|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Manager 1. Bundesliga
Meine Aufstellung würde auch nach Sympathieträgern ausgewählt, denn Geld & Erfolg sind ja bekanntlich nichts ohne gute Stimmung im Team....
1. LIU Guozheng (China) (hat viel zu kurz in Deutschland gespielt ). 2. Adrian CRISAN (ROM) ( Bilanz 10:0 hinten...??? das ist ausbaufähig) 3. CHEN Weixing (Aut) (Wer soll den hinten schlagen, autofahren mit ihm am Steuer ist besser als Achterbahn fahren) 4. Aleksandar KARAKASEVIC (JUG) (love him or leave him...) 5. Slobodan GRUJIC (JUG) (Den Titel "bestaussehendes Buli-Doppel" haben Grujic/Kara sicher...) Doppel und ETTU-Cup 7. Valentino PIACENTINI (ITA) (wird immer besser, Zuschauermagnet... vor allem für junge Mädels. Spielt dann ALLE Internat. Turniere & ETTU-Cup 6. Torben WOSIK (GER) spielt Doppel,falls einer ausfällt. Ansonsten in Japan, ETTU-Cup :confused: WOW27 : Du meinst einen anderen Yang Min ( nicht der in Sardinien lebende und für Montpellier spielende, oder ?) Geändert von hangman (11.12.2001 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Manager 1. Bundesliga
Zitat:
Sorry, aber der Hinweis zu Yang Min kam nicht von WOW27, sondern von mir Natürlich meine ich keinen Yang Min, der als Chinese irgendwo in Europa spielt (von dieser Namenskombination gibt es ganz, ganz Viele, wobei Min der Vorname und Yang der Nachname in unserem Sinne ist), sondern den Yang Min, der eine der vielen chinesischen "Granaten" ist und in einem von vielen chinesischen Leistungszentren (in Beijing) trainiert und wie vom anderen Stern spielt. Mal sehen, wann der, Wang Nu (und andere) auf die internationale Öffentlichkeit losgelassen wird - die kann sich ganz warm anziehen!!
|
|||
|
|||
@ppp
Zitat:
Aber meine Aufstellung ist trotuzedem gut Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Mein Team:
1. Wang Liquin (einer der 2 absoluten Topleute weltweit)
2. Vladimier Samsonov (der andere) 3. Werner Schlager (einfach genial, kann eigentlich jeden schlagen, unten erst recht) 4. Timo Boll (einer der besten BL Spieler zur Zeit) 5. Michael Maze (für die Zukunft) 6. Karl Jindrak (Doppel mit Schlager)
|
|||
|
|||
Meine Aufstellung, wenn das Geld keine Rolle spielt.
1. Wang Liqin 2. Ma Lin 2a Liu Guozheng 3. Zoran Primorac 4. Timo Boll 5. Lucjan Blaszczyk 6. Adrian Crisan 7. Ich selber
|
|||
|
|||
Meine Truppe ist
1. Boll 2. Roßkopf 3. Hielscher 4. Steger Es müssen ja nicht immer Chinesen und Schweden sein.
|
|||
|
|||
Expertenteam
Nr. 1: Vladimir Samsonov
Nr. 2: Jan-Ove Waldner Nr. 3: Kalinikos Kreanga Nr. 4: Jorgen Persson Nr. 5: Timo Boll Nr. 6: Andre Meve Ich denke, das dieses Team Unschlagbar wäre.
|
||||
|
||||
mit sovielen Chinesen wie ich will und egal wie sie in der WR stehen:
1. Kong Lihui (darf der überhaupt noch BULI spielen? Ich meine wegen den Doppelten spielen) 2. Wang Liquin (Chinese nummer 2) 3. Vladimir Samsonov (Der wird sich aufregen dass er hinten spielt aber egal. gewinnt er halt alles schneider) 4. Timo Boll (gewinnt auch alles und regt sich auch auf) 5. Schlager 6. Jindrak (Die 2 spielen Doppel 1) 7. Karakasevic 8. Gruij (Doppel 2) Dann noch als auswechsel: Petr Korbel Primorac Ach ja Ma lin spielt auch nich schlecht. Naja die Mannschaft kann man von den Positionen auch noch anders aufstellen (Primorac müsste weiter vor) So jetzt hab ich nen Kader wie Borrussia Dortmund. Aber im gegensatz zu denen Flaschen werd ich alles gewinnen und Meister und alles zusammen was es gibt. |
|
|||
|
|||
Meine Mannschaft:
1. Vladimir Samsonov 2. Jan-Ove Waldner 3. Jörg Rosskopf 4. Steffen Fetzner 5. Mikael Appelgreen 6.Christian Süss Speedy und Rossi wären natürlich im Doppel gesetzt und Appelgreen, Fetzner und Süss würden an 4 rotieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.