|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manager in der 1.BL Herren
Wen würdet Ihr als Manager (mit unbegrenzten Budget) kaufen?
Einzige Bedingung: unteres Paarkreuz kann nur mit Spielern ab Nr. 11 der aktuellen Weltrangliste belegt werden. - damit es soll ein wenig realistisch sein - Aktuelle Weltrangliste: http://ittf.sportalasia.net/ranking/index.asp?gender=m Meine Aufstellung: 1. LIU Guozheng 2. LIU Guoliang 3. PRIMORAC Zoran 4. BLASZCZYK Lucjan 5. BENTSEN Allan Welches Team könnte diese Mannschaft schlagen? |
|
|||
|
|||
Mein Team:
1 Wang Liqin 2 Samsonov Vladimir 3 Boll Timo 4 Oh Sang Eun 5 Korbel Petr |
|
|||
|
|||
Was man so realistisch nennt, ne...
Wang Liqin
Wladimir Samsonov Jörg Rosskopf Timo Boll |
|
|||
|
|||
Samsonov
Schlager Boll meine Wenigkeit (mit der Mannschaft sollte man trotzdem Meister werden...)
|
||||
|
||||
Wang Liquin
Vladimir Samsonov Zoran Primorac Timo Boll (Jörg Roßkopf) @tg: Sei DIr da mal nicht so sicher, ein Spieler kann die ganze Mannschaft runterziehen.... |
|
|||
|
|||
Re: Manager in der 1.BL Herren
Zitat:
1. Liqin 2. Samsonov 3. Wosik 4. Hielscher (Angstgegner von Blaszczyk) |
|
||||
|
||||
Meine Mannschaft:
1. Vladimir Samsonov 2. Kong Linghui 3. Timo Boll 4. Michael Maze 5. Adrian Crisan P.S.: Man muss doch auch ein wenig Jugendarbeit betreiben !! :boing:
|
|||
|
|||
Re: Manager in der 1.BL Herren
Zitat:
1.) Als Manager würde ich keinen von diesen "kaufen"., höchstens als Spieler! 2.) Unabhängig von einer Ausländerregel (das hättest Du hinzufügen sollen) würde ich aufstellen: 1. Liu Guoliang (weil er in der Weltrangliste so weit oben ist) 2. Wang Nu (in Europa unbekannt, im Pekinger TT-Zentrum absolut unschlagbar) 3.) Yang Min (ebenfalls in Europa unbekannt, nach Wang Nu die Nr. 2 in Peking) 4.) Timo Boll 5.) irgendeinen Spieler aus dem Pekinger TT-Zentrum Damit müsst Ihr erstmal fertig werden!!
|
|||
|
|||
Nun, ich würde sagen, dass man um es "realistisch" zu machen, auch nur einen Asiaten aufstellen sollten, da ja immer nur einer spielen würde. Nungut, wenn man so viel Geld hat, kann man es sich auch leisten 2 Topchinesen aufzustellen und je nach Lust und Laune nur einen spielen zu lassen...trotzalledem würde ich mich für folgende Lösung entscheiden:
1) Liu Gouzheng 2) Vladimir Samsonov 3) Timo Boll 4) Michael Maze 5) Aleksandar Karakasevic 6) Slobodan Grujic Die beiden Jugoslawen werden dafür sorgen, dass im Doppel mindestens 1 Punkt bei 'rauskommt! . Und Kara würde ich allein schon wegen seinem Auftreten manchmal spielen sehen wollen |
|
|||
|
|||
Meine Aufstellung wäre:
1. Vladi Samsonov 2. Zoran Primorac 3. Werner Schlager 4. Lucjan Blaszczyk 5. Evgueni Chtchetinine Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.