Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt??? Dortmund oder Munscheid
Munscheid 16 69,57%
Dortmund 5 21,74%
Unentschieden 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.06.2001, 21:52
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ahdow

Mag sein, aber wenn Young die Nr.3 von England ist, sollte er eigentlich nicht sooo unbekannt sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2001, 22:07
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Walker

nein, natürlich nicht. da hast du völllig recht. terry young kennt man in der tt-szene inzwischen und carl prean erst recht. die beiden hatte ich auch eigentlich nicht gemeint. ich wollte nur mal generell etwas zum thema ,,einfliegen" etwas sagen, weil mir soetwas sehr oft zu ohren gekommen ist: ,,wie? der kommt extra für jedes spiel aus england eingeflogen? hat euer verein richtig kohle, oder was?"
deshalb wollt ich nur sagen, dass es nicht teuer sein MUSS. gerade für vereine mit nicht so viel geld ist das eine ernsthafte alternative.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2001, 14:14
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weitmar

Hallo

Ich glaube dass auch Berlin Chancen hat im Kampf um den Aufstieg, denn ich hab das ja schon einmal gesagt mit Wang und Wan können die jedesmal 6 Punkte im Alleingang holen auch gegen Weitmar denn Prean hat ja letzte Saison auch nicht so stark gespielt (Liga) und Duan oder Chang müssten auch erst mal was gewinnen. Dann wird es allerdings für die Berliner schwer 2 bzw. 3 Punkte zu einem Sieg oder Unentschieden zu holen.

Stimmt das dass Li Trainer werden soll in Nottingham? Da gibt es doch diese Tischtennis-Schule da trainieren doch Herbert und Robertson auch wer trainiert denn da sonst noch von den in Deutschland bekannten Spielern.
Warum soll eigentlich Jenkins in Weitmar unzufrieden sein? Das hat auch einer im Forum geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.06.2001, 17:06
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Richard

Bradley Billington wird nächste Saison wieder mehr aktiv selber spielen und seinen Full-Time-Job als Trainer und Coach (der Nationalmannschaft bei der WM) nur noch als Half-Time-Job ausführen. Deshalb suchen die in Nottingham jemanden, und da Li Yuxiang ein guter Trainer ist und sich aufdrängt, wird die Entscheidung wohl zu seinen Gunsten fallen.
Matthey Kenny und Dominic Hall sind auf jeden Fall da und paar von den Girls. Ob Terry Young und Andrew Baggaley auch dort wohnen, weiß ich nicht genau, bei Young vermute ich es aber. Und dann haben die alle zwei Wochen internationale Trainingspartner wie Mattias und Morten Stenberg, Mikael Zöögling, den einen oder anderen Chinesen, dann mal die dänische Nationalmannschaft, usw.

Berlin wird definitiv nicht um den Aufstieg spielen. Es stimmt, das obere Paarkreuz ist echt ne Wucht, aber die beiden Chinamänner werden auch irgendwann älter. Das untere Paarkreuz ist zwar immer noch besser als unseres, aber für einen Titelaspiranten viel zu schwach. Andy Römhild ist in der Mitte sicherlich kein schlechter, auch Thomas Englert wird seine Spiele gewinnen, aber Bäume ausreißen werden die nicht. Und was ist, wenn oben plötzlich überraschend ein oder zwei Spiele weggehen?
Wenn Weitmar in den wichtigen Spielen wirklich in Bestbesetzung antritt, ist gegen sie kein Kraut gewachsen. Zweiter wird Dortmund (wenn Haldan wirklich so oft spielt), punktgleich mit Bremen. Dann kommen Bergneustadt, Berlin und Hagen und der Rest. Der Abstiegskampf wird dieses Jahr übrigens echt spannend!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.06.2001, 18:17
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nottingham

Hallo

Thanks for the Information!

Aber wo lebt eigentlich Prean denn angeblich muss der nicht eingeflogen werden. Was für eine Spielerart hat Li Yuxiang und wenn der dort das Traineramt übernimmt bindet in das doch auch ziemlich ein.
Was ist eigentlich mit Schmitz spielt der in der 2. oder was. Ist der Madel auch noch da, denn dann spielen die ja um den Aufstieg denn Müller selbst und Leis könnten auch noch spielen.

Kennt ihr eigentlich Andrew Rushton (Heusenstamm) wie stark spielt denn der? Dieser Billington gehört auch noch zu den besten in England, wie alt ist denn der?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.06.2001, 18:43
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ahdow

Uerdingen: 1 Fadeev, 2 Ruf, 3 Halcour, 4 Zhan Guangtian, 5 Beumers, 6 Rixhorn

Uerdingen hat folgende Aufstellung eingereicht, die wird aber wohl kaum genehmigt werden: 1 Fadeev, 2 Ruf, 3 Cheng, 4 Zhan, 5 Halcour, 6 Beumers, 7 Rixhorn.
Ist der Daniel Halcour denn so stark? Ich hab den bei nen Turnier (März) gesehen, da war der ja noch für Grevenbroich tätig, hat noch Jugend gespielt. der hat dann das Finale gewonnen gegen Marco Neuman, wo spielt der eigentlich nächstes Jahr? in der 2. von Uerdingen (Oberliga/Verbandsliga??)? Der Halcour ist ja noch ziemlich jung, 16...

Apropo Zhan: seine kleine Tochter ... ist jetzt 12 geworden, und spielt wahrscheinlich nächstes Jahr Oberliga Damen... Die ist ja auch Damen A-Bezirksmeisterin geworden !!!
Hammer...

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.06.2001, 18:51
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Neumann spielt weiterhin Obeliga Herren bei uerdingen. Der Halcour sollte eigentlich auch in diese Mannschaft kommen, erstaunlich, das sie diesen Schritt wagen undd ihn direkt in die 2.BL setzen. Aber er ist sehr talentiert. Hab ihn im Mai auch auf einem Turnier gesehn...er hat ein unglaublich gutes Gespür für die "richtigen" Bälle zum richtigen Zeitpunkt.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.06.2001, 09:03
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gao hat letztes Jahr irgendwo in der Oberliga oder Verbandsliga gespielt glaub ich. Der Verein hieß TV Sulzbach.
Eirik Ansnes ist im mittleren Paarkreuz noch überfordert. Unten spielt er ganz ordentlich, aber wenn er in der Mitte zweimal 0:2 anfängt, gewinnt er höchstens ein Spiel in der Serie, weil er dann nämlich abkantet.
Istvan Moldovan spielt nächstes Jahr beim schwedischen Meister Halmstad soviel ich weiß.
Robert Smrekar hat bis zuletzt einen Verein gesucht, genau wie Bojan Tokic. In Deutschland spielen sie jedenfalls nicht. Die wechseln bestimmt noch nach Frankreich oder Österreich.
In Uerdingen spielt übrigens nicht Daniel Halcour (wie ist wer darauf gekommen?), sondern natürlich Dominik Halcour, sein größerer Bruder.
Andrew Rushton is auch son junger Engländer, aber mehr als zweite Liga unten traue ich dem noch nicht zu, obwohl der sich echt verbessert hat. Zuletzt gesehen hab ich ihn bei den German Open, da hätte meine Oma mit nem Nudelholz gegen ihn gewonnen.
Was mit Andreas Schmitz ist, weiß ich nicht genau. Er hatte Germania Lenkerbeck (Aufsteiger in die Regionalliga West) schon mündlich fest zugesagt, ist dann aber noch abgesprungen. Der is jetzt glaub ich in der zweiten Mannschaft von Munscheid gemeldet, genau wie Ladislav Madel. Wenn die mal eine Saison lang komplett spielen würden, wären die schon längst in der Regionalliga.
Li Yuxiang is 42 oder so, Linkshänder, Penholder, kurze Noppen. Hat letztes Saison hier in der Regionalliga West ein tierisches Jahr gehabt und zweimal dick positiv gespielt. Der wird wie gesagt zu 80 % Trainer in Nottingham. Es ist zwar keine Vollbeschäftigung, aber klar, irgendwie wird ihn das ziemlich einbinden. Keine Ahnung wie die das machen wollen.
Bradley Billington is 30 und seit ein paar Monaten in Topform. Er spielt nächstes Jahr in der Schweiz, genau wie Allan Cooke und Euan Walker. Er macht aber auch nicht alle Spiele dort, weil er noch half-time-coach in Nottingham für den englischen Verband ist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.08.2001, 08:09
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 253
Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2001/2002

Hallo,

vor einiger Zeit hiess es hier im Forum, dass der HSV Probleme mit dem Wechsel von Spielern hatte. Neulich habe ich gelesen, dass die Mannschaft wohl beim Hamburger TTV, jedoch nicht beim DTTB angemeldet worden ist.

Ist da was wahres dran ? Wie ist der derzeitige Stand ? Wird da nochmal ein Auge zugedrückt ?

MfG,
Chrisch
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.12.2001, 11:31
leisi leisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2001
Beiträge: 32
leisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2001/2002

Hi!
Nachdem Munscheid am Wochenende 9:2 gegen Berlin gewonnen haben(nur 2 Doppel abgegeben) ist alles vorgereite für das große Finale am 16.12 gegen Borussia Dortmund in Bochum.
Spannend wirds mit Sicherheit...
Dortmund hat noch keinen Punkt abgegeben, Munscheid hat zwei Unentschieden
Auf wen setzt ihr.....??????????

Dortmund muß in der darauf folgenden allerdings noch gegen Bremen den Tabellen dritten spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2002/2003 Bitzi allgemeines Tischtennis-Forum 88 17.07.2002 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77