Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 01:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ENEZ - Das Frischklebetestsystem

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Da bin ich aber auch mal gespannt ! Aber es wird doch neuen Kleber geben oder ???

MFG Stefan
Ja es wird neue Kleber auf Wasserbasis geben. einige sollen (unbestätigt) mit speziell dafür produzierten Schwämmen dann auch nen bischen die Wirkung der alten Frischkleber haben. Wie gesagt bisher noch nicht von der Öffentlichkeit bestätigt.

Um allerdings damit den Belag auf dem Holz zu befestigen reichen sie allemal.

Ach ja. es gibt schon einen. Juic Aqua effekt. 150 ml 20 Euro. Neuer Stigafrischleber auf Wasserbasis (also angeblich mit Wirkung bei passenden Stiga Belägen-spezielle Versionen Synergy) soll bei ähnlicher Menge 25 Euro Kosten.

Zum Verfliegen: Die VOC sollen sich angeblich innerhalb weniger Tage soweit verflüchtigt haben, das das Gerät nicht mehr anschlägt. Wer also seinen belag vor mehr als einer Woche aufgeklebt hat muß keine Angst vor dem gerät haben. Ebenso in Zukunft wohl nicht wenn jemand zu r reinen Montage alten belag oder Frischkleber nimmt und dann ne Woche Wartet bevor er damit offiziell spielt (wettkampf)
Alt 06.06.2007, 15:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wurde das Gerät eigentlich nach einem Heusenstammer Tischtennisspieler benannt?
Alt 06.06.2007, 20:02
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Off-Topic: Das Intro von Enez.de hat mich ein bisserl enttaeuscht. Wie geht es da euch?
Ein viel zu schnelles Ende. Hatte eigentlich noch erwartet, dass TheHair eine deftige Niederlage einstecken muss (aufgrund von Passiv-Beneblung durch die giftigen Daempfe).

Schlussdialog:

TheHair: Gottseidank werden Leute wie du dank Enez bald ueberfuehrbar sein. Illegales Weiterkleben ist dann nicht mehr!!
Kleber: Ach, halt doch die Klappe!

Freu mich schon auf die Kampagne "Frischkleber sind Verbrecher!"
Alt 06.06.2007, 22:39
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fastest115

Also laut dem TT-Shop Geschäftsführer meines Vertrauens haben die Wasserkleber keine Wirkung ( wie auch? ) sondern dienen nur der Befestigung der Beläge. Sie werden halt so angepriesen, als ob sie einen Effekt erzeugen, aber nur in Kombination mit den Hauseigenen Belägen.
Ich denke zur Befestigung kann man weiterhin Normal oder Frischkleber verwenden. Ausgenommen direkt vor dem Spiel

Gruß

Sev
Alt 06.06.2007, 23:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
@Fastest115

Also laut dem TT-Shop Geschäftsführer meines Vertrauens haben die Wasserkleber keine Wirkung ( wie auch? ) sondern dienen nur der Befestigung der Beläge. Sie werden halt so angepriesen, als ob sie einen Effekt erzeugen, aber nur in Kombination mit den Hauseigenen Belägen.
Ich denke zur Befestigung kann man weiterhin Normal oder Frischkleber verwenden. Ausgenommen direkt vor dem Spiel

Gruß

Sev
Ja genau soweit war ich auch. deswegen habe ich bei Stigakleber auch angeblich geschrieben und das sie zum befestigen reichen.

Zum verfliegen ist zu sagen das solche "normal" mit VOC geklebten Schläger dann ca 3-5 Tage (am besten nicht in die Tasche packen und kein Kantenband drum und gut auslüften lassen) nach dem Kleben wohl im Enez keine positive Reaktion mehr zeigen dürften
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »