|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
hallo auch aus bergkamen
das ist ja mal ne gurkerei...naja... wir wollen es nächste serie mal so versuchen... 1.kreklau,jens"franz" 2.groß,sebastian 3.böcker,marco 4.wollny,marek 5.reimer,dirk (aus 1.mannschaft) 6.phung,theo 7.rink,fabian (aus jungenkreisliga) keine ahnung wo wir damit so stehen...aber es wird schon werden bis später mal
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt mal die Aufstellung von Hiltrup zum Vergleich.
|
|
|||
|
|||
Was ist den mit eurer Aufstellung, willste die noch nicht bekannt geben?!
Tom |
|
||||
|
||||
wie viele mannschaften steigen denn überhaupt auf?
fakt ist, die 3.mannschaft wird ein ganz anderes gesicht bekommen, da markus jansen den tus richtung ttc münster verlassen hat... fabian herbst wird auch nicht jünger, peter lisowski möchte zukünftig mehr trainieren... zähle sie auf jeden fall zu den top3 mannschaften... Geändert von Vorhandopfer (06.06.2007 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei uns ist nur entscheidend, ob alle an Bord sind. Konnten ja letztes Jahr noch gut punkten auch ohne Schlüsselpersonal. Bei uns wird es aber so sein, dass alle an Bord sind. Markus Grote wird nach Jahrelangen Problemen mit seinen Augen nach einer dortigen OP auf jeden Fall nicht schlechter sein (Musste sich in der Hinrunde letztes Jahr mit ca. 15 % Sehkraft durchsetzten und war noch einer der besten Spieler). Beelen würd ich auch nicht unterschätzen. Westkirchen ist letztes Jahr auch in dieser KL als 4. oder 5. in die Liga gerutscht und konnte sich behaupten. Wir können aber jetzt wohl endlich mal mit unserer Wunschaufstellung spielen, wenn der Staffelwart nicht schon wieder bei uns rumfummelt.
Noch ne Frage an Vorhandopfer: Wie viele neue Spieler rutschen denn jetzt in die BKK von Hiltrup? |
|
|||
|
|||
Wir spielen in folgender Aufstellung
Freiherr J. Hülken F. May Gerstendorf Becker Nulle Dik Hülsken |
|
||||
|
||||
Ach ja. Wollt ja nochmal anmerken: Bei TTC Werne siehts ja auch nicht schlecht aus mit der Personallage: zwei Mann noch oben drauf. Wie oft haben eure ersten vier Mann denn vor zu spielen?
Und eine neue Diskussionsrunde. Das Frischklebeverbot tritt ja schon zur nächsten Saison in Kraft. Wie sehr belastet die anderen Vereine dises Verbot? Bei uns müssen sich drei Mann umstellen: Grote, Mevenkamp und Trahe. Wird diese Verbot überhaupt in unserer Liga eingehalten (wenn nicht, störts mich ehrlich gesagt auch nicht). Was meint ihr.... |
|
|||
|
|||
TTC Werne spielt laut Zeitung mit:
1. Rainer Reichelt Uwe Schulte 2. Sascha Fetting 3. Thorsten Bußkamp Jürgen Rosenthal 4. Timo Strattmann 5. Axel Brocke 6. Daniel Ahlert Reichelt/Schulte/Rosenthal werden sich immer abwechseln so wie ich es verstanden habe!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lips, Wiewelhove, Jelonek? oder habt ihr weitere Neuzugänge? |
|
|||
|
|||
Schreibfehler von mir.
Wir spielen mit den Brüdern Hülsken. Tobi wird wohl eher selten spielen. Wir haben 8 Leute aufgestellt, damit wir keinen Ersatz brauchen. Und wenn doch, dann haben wir jemanden in der Hinterhand, der von der Stärke her auch in das Team gehören würde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.