|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/08
Zitat:
Bei Heepen ist noch die Frage ob Matthias regelmäßig spielt... Man wird sehen Könnte mir aber durchaus vorstellen dass die Meisterschaft zwischen diesen beiden Teams entschieden wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich denke, dass Heepen, Oldentrup 2, ESV 3 und Jöllenbeck 2 den Titel unter sich ausmachen. Im Mittelfeld müssten sich Versmold, Ummeln, TSVE 2 und Fichte 2 tummeln. Den Abstieg machen Gadderbaum 2, ESV 4, Ubbedissen und Werther unter sich aus. Werther mit Müller wird schwer zu schlagen sein, aber die Zahl der Einsätze wird wohl limitiert sein schätze ich. Fichte spielt mit Stoppel, Dolle, Sauerland, Akhmassi, Creutziger und Arendt, womit man eigentlich im oberen Mittelfeld stehen müsste. So long... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lümmel! |
|
|||
|
|||
Ja, das verstehst Du richtig
|
|
|||
|
|||
@Christian: Wat is nu mit Ubbedissen? Gemeldet oder nicht?
Ab wann gibts eigentlich die Staffeln (Kreis, Bezirk) in Click-tt zu sehen? |
|
|||
|
|||
Ich muss leider zugeben, dass ich seit einigen Wochen keinen Kontakt nach Ubbsen hatte, ich könnte mich allerdings mal drum kümmern
Gegenfrage: Im 1. KK Forum steht, dass Stephan bei euch nur in der 2. spielt. Wieso das denn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steinhagen 1 mit Gerlach, Kalisch, Metzger, Schöne, Helmig, Junker. Oder? |
|
|||
|
|||
Um das mal abschließend zu klären: Ubbedissen spielt nächstes Jahr KL (Info stammt von einem der gebliebenen Spieler und ist somit zuverlässig).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Christian: Der Brackweder hat das richtig interpretiert. Zumindest wird das der Kreis so sehen. Bin allerdings sicher, dass Stephan auf kurz oder lang zur Ersten gehören wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.