|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit? | |||
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
SV 1945 Nothfelden | 0 | 0% | |
TSV 1897 Breitenbach II | 11 | 31,43% | |
TTC 1967 Hofgeismar II | 14 | 40,00% | |
SVH 1945 Kassel III | 3 | 8,57% | |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen II | 0 | 0% | |
Tuspo 1912 Rengershausen | 0 | 0% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
FSK Lohfelden | 1 | 2,86% | |
TTC Elgershausen | 0 | 0% | |
VfB Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
TSV Breuna 1946 | 6 | 17,14% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08
So, hier nun der Tip bzw. die Tips vom quansel:
Meiner Meinung nach geht es vorne eng zu zwischen Breitenbach, Hofgeismar, SVH ... wobei ich auch Breuna und Waldau nicht unterschätzen möchte! Dahinter - denke ich - geht's ebenso knapp zu ... Baunatal, Elgershausen usw. ... und hoffentlich auch wir vom SV Nothfelden! Ich möchte auch behaupten, daß die BL 2 in diesem Jahr in der Breite stärker is' als vergangene Saison ... das wird ein Hauen und Stechen! Is' schön für die Spannung! Wir werden's sehen ... Gruß vom quansel |
|
||||
|
||||
so, Baunatal fällt aus der Meisterschaftsabstimmung raus, da sie auch in der Kettenreaktion aufgestiegen sind ...
|
||||
|
||||
So will ich mal was aus Sicht des SVH dazu posten.
Freue mich erst mal mit dabei zu sein und eine Klasse höher zu spielen. Ich hoffe auf enge und faire Spiele ;-) Glaube nicht das wir oben mit spielen wenden - unser Ziel ist es die Klasse zu halten! 1 und 3 werden wohl nicht so oft mitspielen und so rutsche ich sehr oft ins 1. PK und werde mich da strecken müssen um zu punkten. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Vor allen Dingen wird es ja dort auch Leute geben, die die Illegalität deiner Noppe/bzw. deines Schlägers erkennen!
|
|
||||
|
||||
Wenn du das meinst! Bas sollte sich ja schon mal auskennen. Spiele zur Zeit glaube sogar den gleichen Belag SB-I.
Mein Schläger: Nun ja das Holz ist von mir Marke Eigenbau, entspricht aber zu 100% den Regeln! Uli
|
||||
|
||||
...und wie sieht es mit den belägen aus
der gute ruf deiner noppen eilt dir wieder einmal voraus so long s.m Geändert von Cambridge (18.07.2007 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwei Quellen (eine sogar aus deinem eigenen Verein), die dein Material differenziert bewerten. |
|
||||
|
||||
Ich hab Ulis Beläge zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber kann mir -so wie ich ihn einschätze - das nicht vorstellen.
Aber mal was Allgemeines zum Thema Nachbehandeln: nur weil ein Belag komische Flugbahnen (Fakir) oder extreme Spinumkehr (SB1) erzeugt, heißt das noch lange nicht, dass der Belag behandelt ist. Es gibt irgendwie immer Spieler, die behaupten, dass eine Noppe behandelt sein MUSS, wenn sie dagegen verlieren. Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtiger sein, auch ich musste mir solches schon vorwerfen lassen, obwohl ich im Traum nicht daran denken würde, nachzubehandeln. Man sollte sich mal ein fundiertes Wissen (besonders über GLN) aneignen, bevor man sowas beurteilt (das fängt schon damit an, dass ich bei Spielen nur gefragt werde, obs ne lange oder kurze Noppe ist. Dass ich ne glatte Spiele und das die eigtl. viel wichtigere Information ist, interessiert scheinbar keinen). Das kostet in der Regel soviel Zeit, dass Nicht-GLN-Spieler das in den seltensten Fällen haben, was leider dazu führen kann, dass wilde Theorien bezügl. Nachbehandeln aufgestellt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens, werde mich die tage nochmal wegen nem holz melden. brauch da was ganz spezielles
|
|||
|
|||
`HS, Ns.´, Herr Lehrer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.