|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly - Zhang Yining
Hallo
da ich momentan nur sehr wenig zeit habe, werde ich keinen ganzen Testbericht sondern nur ein paar Sätze schreiben. Ich spiele das Butterfly Zhang Yining mit dem Tibhar Nimbus auf beiden Seiten. Das Holz ist meiner meinung eher für ein Konter/Schuss/Block Spielsystem geeignet aber wenn man es mit weichen Belägen (42°-30°) kombiniert, hat man eine sehr gute Kombination für ein Variantreiches Spielsystem. Mit dem Butterfly Zhang Yining hat man ein sehr gutes Gefühl und eine gute Kontrolle. Auch im Kurz-Kurz Spiel überzeugt das Holz. Aus der Halbdistanz hat man genügend Power ... Der Griff liegt gut in der Hand wie bei allen Butterfly Hölzern. Fazit: Das Butterfly Zhang Yining ist ein Holz für Spieler die ein hohen Wert auf Kontern, Schießen, Blocken und harte Topspins legen. MFG Bennet
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Zhang Yining
Hallo Leute,
Ich finde das BTY Zhang Yining sehr interessant. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Yining
Hat wirklich keiner Erfahrungen mit dem Holz?
|
|
|
||||
|
||||
|
gib uns zeit... bzw den anderen
|
|
|
||||
|
||||
|
Kakashi testet das Holz gerade , kannst ihm ja mal eine PN schreiben , oder vielleicht sieht er den Thread ja auch bald.
Mich würde ein Testbericht auch sehr interessieren. Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Jo ich spiele es würde es aber gerne mit nem Korbel vergleichen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kakashi
Könntest du vll ein Testbericht hier rein setzen. Würde mich sehr freuen! Gruß Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
Ja , ein Vergleich mit dem Korbel wäre super. Besonders im Punkt "Anschlagshärte" und Ballrückmeldung/Vibration
Gruß Kevin Geändert von Obachecka (12.01.2008 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja nur besitze ich ein korbel^^
|
|
|
|||
|
|||
|
soll es (k)ein korbel heißen?! wenn ja dann bitte bitte nur ein testbericht vom zhang yining
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|